Hundetreffen 2010

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Freitag » Mi 15. Jul 2009 19:19

Hallo Elo,
das ist ja lieb von dir, mir einen deiner Süßen mal für das Forumstreffen auszuleihen! :D
Der wird dann von früh bis spät geknuddelt und mit Leckerlies vollgestopft. ;)

Ach, und was die österreichisch-deutsche Freundschaft angeht...da denke ich kratzt so eine Ösi-Piefke Neckerei nicht dran. Wir haben uns doch alle lieb.

Das Forumstreffen muss unbedingt klappen! War noch nie im Harz, da ist es aber bestimmt sehr schön.

Auf unserer Forumsseite ganz oben, da ist so ein halber Hund drauf. Das ist doch bestimmt ein Harzer Fuchs, stimmt's Gudrun? Kann man so einen auch im Hundewald oder in Wildemann antreffen?

Viele Grüße,
Sanja
Freitag
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon lotte » Mi 15. Jul 2009 20:47

ohjaa das ist gut elo! das muss mal geplant werden!! nur wie geht man sowas an?

also ort: harzer hundewald, das steht schonmal fest ;) finde ich ne super idee...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 15. Jul 2009 21:05

Freitag hat geschrieben:Hallo Elo,
das ist ja lieb von dir, mir einen deiner Süßen mal für das Forumstreffen auszuleihen! :D
Der wird dann von früh bis spät geknuddelt und mit Leckerlies vollgestopft. ;)

Ach, und was die österreichisch-deutsche Freundschaft angeht...da denke ich kratzt so eine Ösi-Piefke Neckerei nicht dran. Wir haben uns doch alle lieb.

Das Forumstreffen muss unbedingt klappen! War noch nie im Harz, da ist es aber bestimmt sehr schön.

Auf unserer Forumsseite ganz oben, da ist so ein halber Hund drauf. Das ist doch bestimmt ein Harzer Fuchs, stimmt's Gudrun? Kann man so einen auch im Hundewald oder in Wildemann antreffen?

Viele Grüße,
Sanja



na ja im notfall bekommst du einen shiba, z.b. sakura die sieht einem fuchs auch etwas ähnlich, zumindest wenn man die fragen von anderen menschen als hört.

ich würde mich auch auf ein forumstreffen freuen.


wir hatten letztens ja ein shiba-forums-treffen auf dem pfänder, das war auch wieder wunderschön.

also wir wären auf jeden fall mit dabei.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Mellie » Mi 15. Jul 2009 21:10

Also, wir sind eh im Hundewald nächstes Jahr, spätestens zum Collie-Treff oder einfach mal so...
mein Gärtner sprach von "Ostern" oder so.....

denkt bitte bei eurer Planung dran, dass es hier Leute mit (Schul-)-Kindern gibt....

Sicher, es sind nicht alle unter einen Hut zu bringen, aber ich würde gerne bei dieser Gelegenheit den einen oder anderen von euren Fellnasen kennenlernen.

Euch natürlich auch. ;)


Gruß von
Mellie, die gerade wegen Loui total im Eimer ist. :|
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Gudrun » Do 16. Jul 2009 01:02

Hallo Ihr Lieben,

dann sollten wir anfangen mit der Terminabstimmung. Sind die Ferientermine für nächstes Jahr schon bekannt? Die mit den Schulkindern in der Familie mögen beginnen!

Und, ja, das ist der Harzer Fuchs unseres Bürgermeisters, den wir hier oben im Bild haben. Allerdings haben wir z. Z. nur Harzer Füchse in Wildemann, die wir lieber nicht im Hundewald treffen. Wenig bewusst sozialisiert und erzogen, haben alle Rüden, die ich hier kenne, eine ausgeprägte Aversion gegen gleichgeschlechtliche Hunde. Eine Hündin gibt es hier derzeit nicht, soweit ich weiß. Manchmal kommen aber auch Harzer Füchse aus der weiteren Umgebung in den Hundewald, die sehr nett sind.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Akira » Do 16. Jul 2009 07:03

Wie wärs mit Karfreitag? 8-)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Mellie » Do 16. Jul 2009 07:10

OSTERN 2010.

Ich bin dabei.

Und der Rest der Riesenbande auch. Werde mich gleich um Ü/F für die Riesenbande kümmern.

Ostern im Harz - coooool!!!! 8-)
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 16. Jul 2009 07:48

Oh ja, ich möchte auch kommen!!! Ostern und im Harz wäre super, da könnte ich auch, hab zwar keine Kinder, aber bin auch an die Schulferien gebunden...

Ich müsste nur mit jemandem mitfahren. Habe zwar Auto, mag aber keine 600km alleine fahren. Also ich bin in der Nähe von München.

Glaub Elo müsste bei mir in der "Nähe" wohnen, Regensburg, oder? Da könnte ich hinfahren, oder vielleicht bei den Ösis, aber die sind ja wohl schon zu zweit, und 3 Leute und 3 Hunde im Auto...

Elo, wär das machbar? Ach, aber Du hast ja auch 3...

Oder ist hier noch wer so 200km um München rum? Richtung Harz? Muss mal gucken wo das ist bei Google...

Lg
Juliane, die aber auch noch Tränen in den Augen hat wegen Loui... was für eine schreckliche Geschichte
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Logan » Do 16. Jul 2009 08:13

ich will auch, habe sozusagen heimvorteil ;)

leider überlegen wir gerade in den osterferien in den urlaub zu fliegen :(

wenn dieses treffen auch auf den ostersonntag oder ostermontag geplant werden kann, bin ich gern dabei

was sagt ihr zu pfingsten :?: wäre doch auch zu überlegen :!:

an ostern wollen manche mit kindern doch noch in familie feiern mit oma und opa besuchen und so einen kram (für mich immer streß :( )

aber ist nur ein vorschlag, wie schon gesagt man kann nicht alle unter ein hund bekommen
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Akira » Do 16. Jul 2009 08:21

@ Logan : alle unter einen Hund ? :mrgreen: :lol: :P
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Nächste

Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast