Hundetreffen 2010

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Mellie » Do 16. Jul 2009 08:30

Logan hat geschrieben:an ostern wollen manche mit kindern doch noch in familie feiern mit oma und opa besuchen und so einen kram (für mich immer streß :( )




Genau DESWEGEN fahren wir seit 2 Jahren über die Ostertage weg.
Super praktisch, super einfach, super stressfrei. ;)

Pfingsten oder Ostern in Wildemann!

Und dann darf Gudrun Unterkünfte für uns suchen.....*G*
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Akira » Do 16. Jul 2009 08:34

Karfreitag finde ich gut , so hat jeder noch die Gelegenheit , seinen Familien-Stress an Ostern auszuleben.
Oder so wie wir sich voll auf die(hähä letzte ) Kommunion zu stürzen. 8-) :mrgreen: :geek:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Mellie » Do 16. Jul 2009 08:48

Akira hat geschrieben:Karfreitag finde ich gut , so hat jeder noch die Gelegenheit , seinen Familien-Stress an Ostern auszuleben.
Oder so wie wir sich voll auf die(hähä letzte ) Kommunion zu stürzen. 8-) :mrgreen: :geek:



Und wir stürzen auf die erste Konfirmation - besser gesagt, ich lasse stürzen, bin ja nicht bescheuert.
8-)

Dann gehts über Muttertag nach Geraberg und über Ostern nach Wildemann - cooool, schon Urlaubspläne für nächstes Jahr!

Also, will damit sagen: ich bin für OSTERN!
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Nanne » Do 16. Jul 2009 09:05

Hi,
ich würde ja auch gern kommen :D , muss das aber erst mit meinem "Riesenrudel" besprechen.
Pfingsten geht gar nicht, Ostern bedingt, vielleicht Karfreitag und Ostersamstag. Ostersonntag und Montag gehen definitiv nicht :( . Mal besprechen, melde mich wenn ich genaueres weiß.
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Logan » Do 16. Jul 2009 11:29

[quote="Mellie"]
Genau DESWEGEN fahren wir seit 2 Jahren über die Ostertage weg.
Super praktisch, super einfach, super stressfrei. ;)


siehste mellie das haben wir für nächstes jahr auch vor und deshalb werde ich an karfreitag nicht können, dann schon eher ostersonntag bzw. ostermontag und bedingt den samstag :?

oh mit der konfirmation habe ich noch 4 jahre zeit, kann schon anfangen mit sparen ;)

klar akira wir wollen ja mit hund kommen und nicht mit hut (wobei wer hat kann auch seinen hut mitbringen :lol: ) :lol:
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon lotte » Do 16. Jul 2009 12:03

oh dann komm ich evtl mit hut, der bellt nicht so viel!

da ich ja eher kurzfristig planen kann, uni, hausarbeitenabgabe, blockseminare in den semesterferien usw. fände ich einen feiertag natürlcih schonmal klasse...

also: pro ostern, wann ist mir ziemlcih gleich, sieht aber aus, als passe bis jetzt allen außer claudia der freitag besser? :/
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 16. Jul 2009 12:20

wir haben jetzt schon zwei jahre hinter einander unser großes shiba-forum-treffen hier gemacht.

http://www.edertaler-hof.de/


hier gibt es super viele möglichkeiten für übernachtungen, sogar campingplatz und wohnmobilparkplatz vorhanden.

es gibt auch einen hundeplatz der mitbenutzt werden kann gegen eine gewisse gebühr und terminabsprache weil auch eine hundeschule diesen platz benutzt.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Logan » Do 16. Jul 2009 14:41

lotte hat geschrieben:oh dann komm ich evtl mit hut, der bellt nicht so viel!

das ist eine gute idee, dann komm ich auch lieber mit hut, der pöppelt wenigstens keine anderen hunde an (aber vielleicht andere hüte, vorsicht lotte :lol: )
also: pro ostern, wann ist mir ziemlcih gleich, sieht aber aus, als passe bis jetzt allen außer claudia der freitag besser? :/


ist ja schon gut, dann hab ich eben pech gehabt :( , aber vielleicht läst die tuifly mit sich reden und fliegt schon einen tag eher zurück ;)
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Mellie » Do 16. Jul 2009 14:44

Shiba-Rudel hat geschrieben:edertaler-hof.[/url]




Toll, Jutta!

Dann sind das nur noch über AB 155km bis zur Gudrun nach Wildemann, wo das Treffen stattfinden soll :mrgreen: .

Und jetzt sag mir endlich, warum mein Plinki nicht plinkt!
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Hundetreffen 2010

Beitragvon Logan » Do 16. Jul 2009 14:47

mellie ist doch klar, wir übernachten alle da wo jutta empfohlen hat und fahren dann am nächsten tag im konvoi, begleitet von einer polizeieskorte zu gudrun in den schönen harz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast