Hallo Gudrun und andere Foris

Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » Sa 12. Sep 2009 14:53

Hi Gudrun,
mein Max ist ja soweit wieder Gesund, deshalb wollte ich dich fragen ob wir uns mal wieder im Hundeqald treffen wollen. Hast Du lusten?
MFG
Babsi

P:S: Natürlich sind auch alle anderen Willkommen, die sich mit mir treffen möchten.
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Gudrun » Sa 12. Sep 2009 16:44

Hallo Babsi,

schön, dass es Max wieder besser geht! Für Kolja hat sich morgen Besuch bei uns angesagt. Weiß noch nicht, wann ich hier wieder weg kann. Sonst bin ich sonntags immer gerne im Hundewald. Vielleicht klappt es später am Nachmittag.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » Sa 12. Sep 2009 18:58

Hi Gudrun,
das ist ja nicht so schlimm, wenn du morgen nicht so kannst. Können ja vieleicht nächstes Wochende oder in der Woche mal oder geht es da bei dir nicht so?
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Gudrun » Sa 12. Sep 2009 19:14

Hallo nochmal,

Sonntag in 8 Tagen sind die Windhunde da, etwa 60 Stück. Zwischen denen wirkt mein Drago wie ein Dackel *grinz*. Max wäre da zu mini. Besser nicht. Aber Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag könnte es klappen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » So 13. Sep 2009 09:08

Hi Gudrun,
gut dann lass uns doch jetzt am donnerstag Nachmittag treffen ( den 17.09). Wann möchtest du, also wieviel Uhr? Und wen bringst du alles mit von deinen Collis? Würde mich riesig freuen, wenn es klappt unser treffen. bis dahin ist Max dann auch geimpft.
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Gudrun » So 13. Sep 2009 16:53

Hallo nochmal,

die Planung muss sich nochmal ändern mit Rücksicht auf andere Termine, die mir dazwischen gekommen sind.

Ich schlage vor, 14:00 Uhr am Dienstag?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » Mo 14. Sep 2009 07:15

Hi Gudrun,
also morgen möchtest du um 14uhr? Wie soll den das Wetter werden, weil Max verträgt nciht mehr so gut die nässe udn er da auch die meiste Zeit liegen tut. Aber wnn Wetter shcön ist gerne, nur ich würde dann erst ca. 14uhr 45 da sein, weil ich ncith weiß ob mein Freund jetzt mit will oder nicht, wenn er ncith will, dann bin ich um 14 uhr da. Weil er muss bis 14 uhr ca. arbeiten. Welche Hundis bringst du den mit? Oder willst Dud ann lieber nächste Woche?
Freut mich auch das du Kolja vermittelt bekommen hast. Ich hoffe er hat es dort genauso gut wie bei dir, ist bestimmt schwer gefallen der abschied.
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » Mo 14. Sep 2009 08:07

Hi Gudrun,
also wenn es morgen klappt dann bin ich um 14 uhr da alleine, weil mein Freund hat keine lusten. Ich hoffe das das Wetter gut, ist, also wenigstens von oben, weil wie gesagt Max die Nässe nicht mehr verträgt. Ansonsten müssen wir nächste Woche. Kann Max auch erst nächste Woche impfen, weil ahbe ben angerufen beim TA und die meinten ich soll noch ne Woche warten. ( Ich dumme Kuh hätte mir ja gleich ein Temrin geben lassen können). Aber er hätte trotzdem noch schutz also er würde jetzt keinen anstecken, also er darf mit anderen zusammen. Freue michs chon wenn wir usn endlich mal wieder sehen.
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Gudrun » Mo 14. Sep 2009 11:31

Schade,

schau mal Wetterbericht

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild

Frühestens am Wochenende sind wir wohl wieder da, aber genaues weiß ich noch nicht und - wie erwähnt - ist am Sonntag alles voll Windhunde. Auch lustig, aber sicher nicht so ganz das richtige für Max.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hallo Gudrun und andere Foris

Beitragvon Babsi » Mo 14. Sep 2009 11:57

Hi Gudrun,
habe nachgeschaut, soll schauer geben. Also denke mal so wie heute. Wenn Max sich die ganze Zeit bewegen würde, wie bei einem Spaziergnag, dann wäre es ja was anderes. Aber so ist mir das zu riskant oder was meinst du? Wollen wir jetzt morgen machen um 14uhr? Ansonsten wann kanst du den nächste Woche? oder sag mir einfach bescheid wann du kannst, vieleicht ist nächste Woche besseres Wetter. Wie gesagt komme auch alleine mit Max.
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Nächste

Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast