Seite 1 von 2

Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009 18:55
von Sandra+Sammy
Hallo Leute.
War leztes Wochenende mit meinem Labradormix zum ersten Mal da, und wir sind total begeistert. Diesen Sonntag Nachmittag kommen wir wieder. Hoffen auf nette Hunde und Leute.

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009 19:05
von Gudrun
Hallo nach Peine!

Ich versuche, Sonntag Nachmittag mit meinen 3 jüngsten Collies auch da zu sein.

Bis Sonntag!

Gudrun

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009 19:16
von lotte
haben wir uns da auch gesehen? samstag nachmittag? da waren ja ein paar die nach labbimix ausgesehen haben da.. als auch der schön spielende schwarze mit dem mauli da war? :shock:

wie siehts aus marion, jutta, andi? kommen wir sonntag auch? :mrgreen:

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009 22:33
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:wie siehts aus marion, jutta, andi? kommen wir sonntag auch? :mrgreen:


Ja wenn die Hundis so schön spielen :mrgreen: Sind ja nur schlappe 400 km. Von daher.. kein Problem.

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009 23:27
von Shiba-Rudel
also ich würde sofort mitfahren.

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009 20:59
von Sandra+Sammy
Sammy war der leicht angegraute Labbi, der dann den schwarzen Hund mit Mauli angebellt hat, weil keiner mehr spielen wollte. Wir waren bis Dämmerung da. Sammy war nach dem ganzen Spielen so platt, das sie fast die ganze Autofahrt (ca. 1 Std.) geschnarcht hat. :mrgreen: Und im Körbchen dann nochmal alles im Schlaf nacherlebt hat.

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009 21:24
von Shiba-Rudel
Sandra+Sammy hat geschrieben:Sammy war der leicht angegraute Labbi, der dann den schwarzen Hund mit Mauli angebellt hat, weil keiner mehr spielen wollte. Wir waren bis Dämmerung da. Sammy war nach dem ganzen Spielen so platt, das sie fast die ganze Autofahrt (ca. 1 Std.) geschnarcht hat. :mrgreen: Und im Körbchen dann nochmal alles im Schlaf nacherlebt hat.



ach der maulihund der ja so schön spielte!!!!


immerhin hatte er respekt vor leila und ließ nach einem einmaligen aufeinandertreffen einen gehörigen abstand zwischen sich und ihr.

an deinen hund kann ich mich leider nicht direkt erinnern weil da sehr viele mit der farbe dort waren.
warst du schon drauf auf dem platz als wir ankamen?

schade, dass wir nicht ins gespräch kamen.

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009 23:53
von Gudrun
...rechts im Bild...

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009 10:28
von Babsi
Hallo an alle,

ich komme mit meinen Max und meinen Freud morgen auch.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
MFg Babsi

Re: Sonntag 29.11.2009

BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009 16:57
von Sandra+Sammy
Jep Sammy ist die Rechte. Wir sind morgen so um 14 Uhr da. Bis denne dann.