Senioren Hundetreffen

Senioren Hundetreffen

Beitragvon Babsi » Di 30. Mär 2010 11:51

Hallo an alle Foris mit alten Hunden,

was haltet Ihr davon, wenn man sich mal im Hundewald Harz trifft mit den alten Hunden ( ab 10 Jahre). Das wäre für unsere senioren mal was anderes, ohne das immer die ,,jungen Wilden" damit rumhüpfen. Schreibt mir mal eure Meinunegn dazu, Danke
Mfg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Senioren Hundetreffen

Beitragvon Gudrun » Di 30. Mär 2010 16:58

Hallo Babsi,

die meisten Hunde über 10 sind nicht mehr so sehr erpicht auf Treffen mit anderen Hunden. Im Hundewald kannst Du aber sicher solche kennenlernen, die es noch sind.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Senioren Hundetreffen

Beitragvon Whoopsy » Di 30. Mär 2010 21:27

Doch, doch Whoopy würd sich schon freuen, wobei ihr auch die Jungspunde nix ausmachen. Da steht sie halt nur daneben und schüttelt den Kopf :mrgreen: Aber wie gesagt, leider zu weit weg, um mal kurz vorbeizuschauen :(
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast