Spaßtunier/Teamtest

Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Babsi » Di 30. Mär 2010 11:54

Hallo an alle Foris, Hallo Gudrun,

was haltet Ihr davon wenn man mal jetzt im Frühling oder Frühsommer ein Spaßtuneir startet im Hundewald und jedes Hundeteam muss Hindernisse gemeinsam überwinden u.s.w, wo das Team gefragt ist udn wo amn sieht ob die Bindung stark genug ist das zu meistern. Als abschluss könnte man dann am Lagerfeuer die ergebnisse besprechen. Schreibt eure Meinungen. Danke.
Mfg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Whoopsy » Di 30. Mär 2010 12:11

Super Idee. Wenns nur nicht so weit weg wäre...
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Lennox » Di 30. Mär 2010 12:13

Ja, das gleiche Problem habe ich auch....sonst hätten wir sicher schon Mal den Hundewald unsicher gemacht :D
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Gudrun » Di 30. Mär 2010 16:56

Hallo Babsi,

nette Idee. Kann sicher lustig werden. Mit mir kannst Du im Moment nicht wirklich rechnen. Ballota hat ihren 61. Tag. Wir warten auf die Babys. Die werden bei mir dann erst einmal für genug Programm sorgen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Freitag » Di 30. Mär 2010 19:34

Hallo Gudrun,
das sind ja nur noch 2 Tage (in etwa).
Da wünsche ich euch (Ballota und ihren Geburtshelfern) schon mal ein gutes Gelingen - lauter muntere Meerschweinchen. ;)
Wieviele werden es denn wohl?

Viele Grüße,
Sanja
Freitag
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon lotte » Di 30. Mär 2010 21:32

ja das wär echt toll und echt weit weg!! :(

ich hab heut schonmal auf die fox-lions HP geschaut, weil gudrun sich hier so rar macht ;) da ich über ostern weg bin verpasse ich wahrscheinlich mal wieder die geburt der meerschweinchen! oder werden es osterhasen??? :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Spaßtunier/Teamtest

Beitragvon Tilljacker » Mi 31. Mär 2010 09:32

Hallo Babsi!

Die Idee finde ich toll! Allerdings ist meine Teilnahme oft sehr ungewiss, denn ich arbeite im Schichtdienst.
Aber wenn ein Termin steht, versuche ich dabei zu sein.

@ Gudrun:
Alles Gute für euch! Ich bin sicher, es werden Osterhasen- und keine Aprilscherze! :lol:

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast