Seite 1 von 1

Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 11:54
von Babsi
Hallo an alle Foris, Hallo Gudrun,

was haltet Ihr davon wenn man mal jetzt im Frühling oder Frühsommer ein Spaßtuneir startet im Hundewald und jedes Hundeteam muss Hindernisse gemeinsam überwinden u.s.w, wo das Team gefragt ist udn wo amn sieht ob die Bindung stark genug ist das zu meistern. Als abschluss könnte man dann am Lagerfeuer die ergebnisse besprechen. Schreibt eure Meinungen. Danke.
Mfg Babsi

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 12:11
von Whoopsy
Super Idee. Wenns nur nicht so weit weg wäre...

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 12:13
von Lennox
Ja, das gleiche Problem habe ich auch....sonst hätten wir sicher schon Mal den Hundewald unsicher gemacht :D

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 16:56
von Gudrun
Hallo Babsi,

nette Idee. Kann sicher lustig werden. Mit mir kannst Du im Moment nicht wirklich rechnen. Ballota hat ihren 61. Tag. Wir warten auf die Babys. Die werden bei mir dann erst einmal für genug Programm sorgen.

VG Gudrun

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 19:34
von Freitag
Hallo Gudrun,
das sind ja nur noch 2 Tage (in etwa).
Da wünsche ich euch (Ballota und ihren Geburtshelfern) schon mal ein gutes Gelingen - lauter muntere Meerschweinchen. ;)
Wieviele werden es denn wohl?

Viele Grüße,
Sanja

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010 21:32
von lotte
ja das wär echt toll und echt weit weg!! :(

ich hab heut schonmal auf die fox-lions HP geschaut, weil gudrun sich hier so rar macht ;) da ich über ostern weg bin verpasse ich wahrscheinlich mal wieder die geburt der meerschweinchen! oder werden es osterhasen??? :D

Re: Spaßtunier/Teamtest

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010 09:32
von Tilljacker
Hallo Babsi!

Die Idee finde ich toll! Allerdings ist meine Teilnahme oft sehr ungewiss, denn ich arbeite im Schichtdienst.
Aber wenn ein Termin steht, versuche ich dabei zu sein.

@ Gudrun:
Alles Gute für euch! Ich bin sicher, es werden Osterhasen- und keine Aprilscherze! :lol:

LG Anja