keine

keine

Beitragvon corina » Do 2. Jun 2011 21:34

Hallo an alle. Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Bin eigentlich immer noch sehr enttäuchte von einigen hundebesitzern, Besonders über eine, diie kam sogar zu mir nach Hause ,wurde von meinen Mann bewirtet. Wie es sich für uns auch gehört. Die Gastfreundschaft habe ich allerdings von meinen Mann übernommen. Aber dann habe ich auch erleben müssen, dass mir die besagte Dame schrieb, und ich konnte aus Ihrer Mail nicht ersehen, wer der Schreiber ist Sie hatte auch keinen Namen runtergesetzt.Ich habe dann auf gut Glück an Sie geschrieben, aber da Sie nicht antwortete, gehe ich davon aus, dass es sich um die Person handelte Seit dem, habe ich mich von all den hier zurück gezogen, ich habe doch festgstellt, da man hier sehr anonym ist, dass ist zwar gut, aber es macht mir auch Angst.
Aber das war nur eine kurze ,aber doch wieder etwas längere Anmerkung.
Also folgendes, ich habe meine geliebte Corina immer noch, und ich danke den lieben Gott. dass ich sie noch habe.Sie kostet uns zwar sehr viel Geld an Medizin, aber das muss sein, ich kann doch nicht einfach einen Hund oder ein anders Tier ausetzen, oder schlimmeres den Tier an tun, nur weil es nicht mehr kann. Die ganzen Jahre hat Sie mir die Treue gehalten, war immer für mich da, nun ist es eben umgekehrt. Ich wünsche ,dass wir sie noch lange haben, wir würden ja eigentlich auch nicht hier in Berlin sein, aber ich war schwerkrank, kann deshalb noch nicht da hin, wo wir immer im Sommer sind. Das wird Corina auch wieder gefallen ,wenn wir draußen sind, aber noch nicht.Also ich wollte nur mal schnell,berichten, dass ich mein Mädchen noch habe.
Ich wünsche Euch einen Schönen Sommer,
Viele Grüße Corina
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast