Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon solangeichsteh » Fr 14. Nov 2014 19:11

Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier. Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
Ich finde aber auch dieses " Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Hunde Liebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend :)
solangeichsteh
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014 12:07

Re: Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon Fritz » Sa 15. Nov 2014 17:10

Hallo.
Schenken ist nicht so leicht ,gerade in unserer Zeit ,wo die meisten Menschen schon alles haben.
Jeder hat einen anderen Geschmack und besondere Interessen,
gerade wenn es um den Hund geht, hat jeder seine eigenen speziellen Vorstellungen.

Von einer Heizdecke für einen gesunden Hund, würde ich abraten,
es sei denn, der Hund ist besonderen Anforderungen ausgesetzt ,
z.B. ein Jagdhund, der im Winter ins Wasser gehen muß
und der dann anschließend in ein kaltes Auto gesetzt wird, könnte eine Heizdecke gebrauchen . :roll:

Ob der Hund einen eigenes Hundesofa gebrauchen kann, man nicht wessen.
Die meisten Hunde haben aber schon ihren Platz in ihrer Umgebung gefunden
und würden einen Neuen nicht so leicht annehmen, oder erst nach einer Gewöhnung. :?

Die Bedürfnisse eines Hundes, kann man nur nach seiner genauen Kenntnis beurteilen,
genau so wie die seines Herrchens. :|

Was ist es denn für ein Hund, wo für wird er gebraucht und was macht das Herrchen mit ihm ? :?:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon lico » Sa 15. Nov 2014 21:01

meine hundis bekommen zu weihnachten, einfach eine pute/hund torte, die bereite ich so ein wenig vor, türme sie auch so ein bisserl auf, ich koche aber vorher und dann dürfen sie loslegen.

sonst gibts nix......finde besser man spendet ein bissrerl, für die vielen die hier sitzen und kein zu hause mehr bekommen, egal woher sie kommen, sie haben schoene weihnachten verdient , unsere eigenen hundis leben doch in supi familie , das ist fein und das gefällt ihnen, da kann man ein bisserl für andere tun.

unsere haben schon genug, da braucht es nicht extra geschenk und wenn was kleines....da freuen sie sich auch

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon Julchen60 » So 23. Nov 2014 14:04

Also ich schenke auf jeden Fall in diesem Jahr kein Wegwerfzeug mit "Made in Irgendwo, wo ich noch nie war". Ich schenke auch nicht das 50te Zerrspiel oder so.

Ich habe jetzt in mehreren Hundemagazinen von gravierten codo Hundemarken-Etuis aus Leder gelesen. Bei Partner Hund gibt es eins zu gewinnen. Da mache ich mal für mich mit. Gekauft habe ich aber schon welche für meine Mutter und meine Freundin. In grau für den Aussie und schwarz für den Berner. Das sind echt tolle Geschenke, die ich vermutlich nicht weiter einpacken werde. Vielleicht kommt noch eine rote Schleife drauf. Ein echter Tipp ist auch der Hunde Kulturbeutel. Ich habe den in schwarz gekauft und habe es noch keine Sekunde bereut. Das abnehmbare Halsband als Schließe ist eine geniale Idee und in der Tasche kriege ich alles rein, was ich auf keinen Fall vergessen darf, wenn ich mit dem Hund reise.
Julchen60
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Mär 2014 12:50

Re: Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon TeNoBi » Mo 24. Nov 2014 12:06

Meine bekommen morgens ihr Fresschen und abends ihr Fresschen. Von guter Qualitaet, wie jeden Tag. :) Am Weihnachtsfeiertag gehen wir schoen spazieren am Morgen und niemand wird uns stoeren. Es wird ein schoener Tag werden. ;)
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast