mein corlie wird 12

mein corlie wird 12

Beitragvon lico » Fr 16. Jan 2015 20:27

ojeee, das hört sich scheinbar wie ein spam mail an, aber ist nicht.

mein corlie wird, wirklich morgen 12 jahre und ich bin so glücklich, das ich sie noch habe.

und was wenige verstehen werden, ich mache mir x gedanken, wie gehe ich diesen tag an.

gute hundeversteher werden sagen, ist doch dem hund egal und das ist ja auch richtig, scheinbar weiss doch mein corlie garnicht was geburtstag ist, aber naja, ich liebe diese olle maus sehr und überlege heute schon was ich morgen mache, verrückt vielleicht, aber ich will ihr was gutes tun.

werde ich machen, mit einer torte aus hühnerherz und mägelchen, natürlich bekommt billie auch das gleiche, aber irgendwie finde ich mich selber schon leicht bescheuert.

wenn mein corlie wie jetzt mich anschaut aus ihren schoenen braunen augen, dann weiss ich alles fein, aber irgendwie hat das mädel was besonderes verdient....

ehrlich habt ihr auch manchmal so anfälle ?????

elo

denke da antwortet keiner, aber versuch ist wert..
lico

Re: mein corlie wird 12

Beitragvon kasperkoop » Fr 16. Jan 2015 21:06

Hi Elo,
ich find dat klasse das du Corlies Geburtstag feiern willst , Dir machts Spaß und die Hunnis haben
ein Festschmaus , auch wenn sie nicht verstehen warum.
Für mich sind Semels Geburtstag , Tag wo er zu mir kam und Tag wo er gegangen ist immer noch
besondere Tage wo er mir in Gedanken besonders nah ist.
Denk immer öfter daran wieder nen Hund zu mir zu nehmen , mal schaun was daraus wird , jedenfalls
ist dann auch hier wieder Hunniburtitach .
Wünsch Dir + Rasselbande einen schönen Tach Morgen !
Willi
kasperkoop

Beitragvon ABN » Fr 16. Jan 2015 21:28

lico hat geschrieben:ehrlich habt ihr auch manchmal so anfälle ?????

Ja, immer wieder ;)

Denys Geburtstag wird auch immer gefeiert - Wurst-Stückchen in seinem Fressnapf ersetzen die Kerzen :D

Viel Spaß morgen und alle Gute Corlie!
VG, Anna
ABN

Beitragvon lico » Sa 17. Jan 2015 19:08

ihr seit voll lieb !!!

corlie an ihrem burzeltag, morgens gabe es rinderknochen, buschi wie immer, mittags auch wieder buschi, abends halt mal hühnerherzen mit lachs (war mein mittagessen, aber 200 gramm kann ich ja nicht essen)

ich liebe die suesse maus, das mir manchmal das herz recht weh tut, weil sie so meinen verstorbenen so ähnlich ist, sollte vielleicht so sein, das sie noch da ist und ich hoffe sehr, sie bleibt mir noch viel zeit, nicht falsch verstehen sie ist auch eine eigene kleine maus, aber eben auch die tocher von zwei geliebten anderen.
corlie1701.jpg
das war nicht das geburstagsgeschenk
abendessen.jpg
hühnerherzen(darf nicht dran denken) an torgiantoni mit herz und ein bisserl lachs

ich glaube, auch wenn sie nicht wusste was ist, sie hat sich tierisch gefreut

danke euch

elo
Dateianhänge
corlieburzel.jpg
lico

Zurück zu Sonstiges