ein passwort fuer alle

ein passwort fuer alle

Beitragvon lico » Fr 30. Jan 2015 21:40

Liebe Gudrun,

könnten man nicht ein passwort fuer hunde und katzenforum machen ??

ich verstehe es sowieso nicht, ich wechsel mein passwort zu wirklich dem einfachsten der welt (scheibe es sogar auf !) und weg ist es wieder, naja dafür kannst ja nichts.

nur ich mag auch mila von katzenforum total, mag mich aber nicht immer neu anmelden und gesehen, da gibt es einige die in hund und katz forum unterwegs sind.

vielleich wäre das was....naja, wenn nicht geht, mila wer du auch immer bist, vielen lieben dank, du weisst schon warum !!!!

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon Gudrun » Fr 30. Jan 2015 23:17

Hallo Elo,

das geht nicht.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon lico » Sa 31. Jan 2015 19:05

na dann versuche ich mal wieder, beide gleich zu setzen, aber irgendwie klappt das ja schon bei einem nicht :shock:

aber ist o.k.

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon Fritz » So 1. Feb 2015 15:34

Was ich an diesem System nicht gut finde ist,
wenn man sein Passwort vergessen hat, bekommt man ein neues,
welches aus einer langen Reihe von Buchstaben und Zahlen besteht,
die man kaum nach tippen, noch im Gedächtnis behalten kann.
Es ist auch nicht möglich sich mit der gleichen E-Mail Adresse
noch einmal ganz neu anzumelden,
um den wieder ein selbst gewähltes Passwort zu bekommen. :roll: :roll: :roll:

Oder gibt es doch irgend eine Möglichkeit, sich aus diesem,
oder dem Katzenforum ab zu melden ? :idea: :?: :?: :?: :evil:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon Gudrun » So 1. Feb 2015 17:16

Hallo Fritz,

ich weiß mein Passwort auch nicht auswendig und möchte es auch nicht für jeden Login tippen. Brauch ich auch nicht, weil mein Browser eine Speicherfunktion dafür besitzt.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon miwok » Mo 2. Feb 2015 08:46

Und sobald man den Browers wechselt, kennt man das Paßwort dann nicht mehr. :?
Ich wechsel, je nach Gegebenheit, öfters den Browser

Ich habe eben nachgeschaut, man selbst kann das Paßwort nicht wechseln.

Gudrun, besteht denn die Möglichkeit eines Updates des Forums? Wo man dann auch das Paßwort selbst ändern kann? Manche Updates gibt es ja auch kostenlos...
miwok
 

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon Gudrun » Mo 2. Feb 2015 10:52

Geht doch:

Unter Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungs-Details ändern

gibt es eine Funktion zum Passwortändern.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon miwok » Mo 2. Feb 2015 13:44

Stimmt, Gedrun, hatte ich jetzt erst gefunden :oops:
miwok
 

Re: ein passwort fuer alle

Beitragvon lico » Mo 2. Feb 2015 20:44

:D das hatte ich schon gefunden und ändere das auch öfters auf für mich recht einfach,
dann geht es ein paar tage, dann nicht mehr.

ich denke nicht das ich zu blöde bin das einzugeben, aber wer weiss :shock: ist kein einfaches, aber fuer mich schon.

aber ich habe mich da auch vielleicht falsch ausgedrueckt, ich haette doch gerne mein lico auch im katzenforum, aber das geht irgendwie nicht

aber nicht schlimm, habe gleich passwörter, mal schauen wie lange, hi

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast