was das?

was das?

Beitragvon dogwarrior » Mo 4. Dez 2017 12:29

hey kann mich mal jemand von meinen hundebuddies aufklären? und zwar was ist denn dieses seo? habe das immer mal wieder in verschiedensten artikeln gelesen, weiß aber echt ncihts damit anzufangen... und ich würde gerne ein stück schlauer werden :)
dogwarrior
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Nov 2017 13:19

Re: was das?

Beitragvon Fritz » Mo 4. Dez 2017 15:19

SEO Suchmaschinenoptimierung ?
Gut wäre es, wenn Du Dein - SEO - in irgend einen Zusammenhang bringen würdest :!:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1765
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: was das?

Beitragvon Sophia » Mo 4. Dez 2017 22:49

Sophia
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: was das?

Beitragvon Wuffi99 » Fr 5. Jan 2018 12:49

Seo = Suchmaschinenoptimierung... Ja der Zusammenhang wäre echt nicht schlecht fürs helfen ;)
Wuffi99
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: was das?

Beitragvon Lokipoki » Di 9. Jan 2018 12:18

Online Marketing Maßnahme würd ich sagen
Lokipoki
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: was das?

Beitragvon Wuffi99 » Do 11. Jan 2018 09:25

Ja ist Online Marketing, aber der Zusammenhang dazu wäre doch trotzdem nicht schlecht... aber scheint ja nicht weiter von Interesse zu sein ;)
Wuffi99
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: was das?

Beitragvon Scharamo » Do 11. Jan 2018 10:17

SEO hat glaube was mit der Platzierung der einzelen Webseiten in der Google Suchmaschine zu tun. Man will seine Seite insofern verbessern, dass wenn jemand einen Suchbegriff in Google eingibt, man als Ergebnis möglich weit oben zu sehen ist als Dienstleister.
Scharamo
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018 09:36

Re: was das?

Beitragvon Max Power » Do 6. Dez 2018 14:51

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen. Quelle: Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschine ist in der Regel Google und SEO ist ein Teilgebiet vom Suchmaschinenarketing.

Wenn du noch ausführlichere Infos brauchst, dann wende dich direkt an eine SEO Agentur: beispielsweise hier.
Max Power
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2018 14:30

Re: was das?

Beitragvon Usostus » Mi 23. Jan 2019 15:51

Oh....na dann herzlichen Glückwunsch zur Auferstehung deines Onkels....der war doch letztlich erst verstorben und sollte in Hannover beigesetzt werden.
Ihr Linkverteiler seid schon ein wundervolles Völkchen....da altern Hunde binnen Wochen, werden nach Bedarf wieder jung, werden mittelalt und krank, Onkel versterben und sind dann plötzlich tolle Verwender von SEO und auch gleich noch Arzt....das grenzt ja schon an Magie....ach, wie simpel ist doch mein Leben.... :lol:
Usostus
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: was das?

Beitragvon Petra-Kid » Mi 23. Jan 2019 17:18

Unsere netten Linkverteiler (was wären wir nur ohne sie) halten uns vermutlich für blöde und glauben, dass wir das nicht bemerken :roll:

Es ist nur schade, dass sich hier im Forum von den Admins usw. wirklich niemand dafür interessiert, was hier so gepostet wird oder nicht.

In anderen Foren werden solche dreisten Linkverteiler sofort gesperrt :evil: Alleine die Angebote für Führerscheine und sonstige "ach so echte" Papiere, die hier regelmäßig angeboten werden....
Werbelinks findet man natürlich schon mal überall, irgendwie gehört das ja auch dazu, wenn man über etwas Interessantes informieren will, aber hier hat das inzwischen solche Formen angenommen, das ist wirklich nicht mehr zu ertragen :x
Petra-Kid
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste