unruhe

Re: unruhe

Beitragvon Lea » Fr 27. Jun 2008 09:43

hallo nochmal
also, die schwellung und das interesse der rüden an lea sind beides verschwunden
sie war aber irgendwie nicht wirklich läufig
meine trainerin meinte, dass sie entweder schon war und gar nicht, oder so wenig geblutet hat dass ichs nicht bemerkt habe (hält sie aber für sehr sehr unwahrscheinlich) oder dass es eine art hormonschub war
hat sowas schon mal jemand gehört? oder soll ich doch besser mal zum TA?
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: unruhe

Beitragvon Whoopsy » Fr 27. Jun 2008 09:53

Mach Dich nicht verrückt. Ich würds jetzt einfach dabei belassen. Ohne Symptome wird beim TA wahrscheinlich eh nix rauskommen. Falls das allerdings nochmal kommt, dann würd ich´s abklären lassen.
Bei meinem ersten Hund bin ich auch wegen jedem Pups zum TA gerannt, weil ich einfach unsicher war und Angst gehabt hab, dass ich was überseh. Aber je länger Du Deinen Hund hast und kennst, ums so mehr kannst Du ihn auch lesen bzw. deuten. Ähnlich wie halt bei einem alten Ehepaar :-) Meine Whoopy muss ich nur anschauen und sie weiss, was ich von ihr will und umgekehrt. Das wird schon.

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: unruhe

Beitragvon Lea » Fr 27. Jun 2008 13:14

danke wieder mal für die beruhigung
(hab nur echt noch nie davon gehört, dass ein hund einen hormonschub bekommen kann der auch die rüden dazu anstiftet sie zu be..ähm...rammeln)-
wenn das mal so wird wie bei einem alten ehepaar, gilt das auch für das klischee, dass man sich immer ähnlicher wird? uäää, stellt mir das grad vor, wenn ich dann auch so einen kantigen schädel krieg, wo dann auch noch die adern rausstehen.....
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: unruhe

Beitragvon Whoopsy » Fr 27. Jun 2008 13:43

uäää, stellt mir das grad vor, wenn ich dann auch so einen kantigen schädel krieg, wo dann auch noch die adern rausstehen.....


:lol: Ich brech nieder. Stell mir das grad bildlich vor.

Aber was meinst Du, warum ich mir eine Beardie rausgesucht hab? Leider wart ich immer noch vergeblich auf volle, glänzende und üppige Haare :D

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: unruhe

Beitragvon Lea » Fr 27. Jun 2008 13:48

na wie alt ist sie denn? vielleicht dauerts noch ein bisserl (oder deinem hund fallen dann nach und nach die haare aus und werden kürzer.. funktioniert ja sicher andersrum auch)
;)
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: unruhe

Beitragvon Whoopsy » Fr 27. Jun 2008 20:39

Hmm da steh ich mittendrin. Die eine fast 13 Jahre und bei der lichtet sich das Fell (oh nein) und die andere 7 Monate. Vielleicht besteht noch Hoffnung :)

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: unruhe

Beitragvon Lea » So 29. Jun 2008 18:28

na wart mal bis ich neue fotos von ihr habe- sie kann nämlich wirklich extrem grauslig aussehen
letztens erst haben mein freund und ich überlegt, ob sie noch hässlicher werden wird, oder ob sie nicht doch noch ein schöner hund wird- waren uns dann einig, eine schönheit ist sie nicht- schaun dann beide gleichzeitig zu ihr und was macht sie? sie kratzt sich mit der hinterpfote am kopf, total angespannt- Lefzen nach hinten gezogen, eine ader unter ihrem auge voll rausstehend und schaut uns an mit so einem blick:"is was??"
haben uns dann eine halbe stunde nicht mehr eingekriegt vor lachen
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast