Schönes Halsband und Leine für Hundedame gesucht

Schönes Halsband und Leine für Hundedame gesucht

Beitragvon Davideee » Mi 26. Sep 2018 11:18

Meine Mutter hat sich am Freitag eine Terrier-Hündin aus dem Tierheim geholt. Es ist eine richtige kleine Lady. Ich würde ihr gern ein Halsband und eine Leine schenken, aber wirklich auch etwas Ladyhaftes. Gibt dahingehend etwas Schönes und falls ja, wo?
Davideee
 
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Nov 2015 20:44

Re: Schönes Halsband und Leine für Hundedame gesucht

Beitragvon LukaW » Mi 26. Sep 2018 19:05

Na dann hat die Hundedame aus dem Tierheim ja ein richtiges Glück gehabt. Hut ab vor deiner Mum. Schaue doch am besten mal auf https://zooprimus.de/ danach. Dort kaufe ich auch sehr oft ein und ich bin fast sicher, dass es auch tolle Halsbänder und Leinen gibt. Ja, hab gerade geschaut, da sind ein paar schöne dabei - mit Blüten zum Beispiel. Die sehen toll aus und sind gar nicht mal so teuer.
LukaW
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast