Neues Familienmitglied :-)

Re: Neues Familienmitglied :-)

Beitragvon RockyB » Sa 24. Nov 2018 18:27

Na dann hoffe ich mal das du dich letztlich für die richtige Leine entschieden hasst!?
Bin grad selbst überglücklich,das ich nach vielen Jahren endlich wieder ein Pferd haben werde .
Ich bzw meine Eltern hatte früher mal ein Pferd,das sie dann irgendwann mal verkauft haben.Aber,es ist wieder so weit.Wir bekommen ein Pferd!Bin total aufgeregt...

Seit ich erfahren habe das wir wieder ein Pferd haben werden,bin ich nach nützlichen Infos im Web unterwegs.Ich möchte einfach alles richtig machen .Hab' somit auch nen wirklich interessanten Fund gemach.Hab' ausgewählte Therapiezentren gefunden die mit Equusir Produkten arbeiten.
Alle weiteren Infos,findet mann unter folgendem Link .Hoffe das kann jemand weiter helfen ...

LG
RockyB
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Apr 2018 07:34

Re: Neues Familienmitglied :-)

Beitragvon Petra-Kid » Sa 24. Nov 2018 19:36

Wenn schon Werbung, dann im passenden Forum ;)

Wenn du nach oben schaust steht gleich neben dem Hundeforum und dem Katzenforum das Pferdeforum....

Dort würde ich deinen Link dann posten, oder bist du anderer Meinung? :roll:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Neues Familienmitglied :-)

Beitragvon Usostus » So 25. Nov 2018 07:21

Ernsthaft??????
Neues Pferd im Hundeforum????
Therapiezentrum für Pferde verlinkt???
Shop für Pferdebedarf????
Alternativ im Laden einkaufen????
Geistig seid ihr aber auch auf der Standspur festgefahren.
Schade um jede Minute, die man hier liest....
Gudrun, wenn man ein solches Forum betreibt, sollte man es pflegen und sich um derartigen Mist auch kümmern oder das Ganze dann einfach löschen, wenn es die Zeit nicht mehr hergibt oder das "Spielzeug" uninteresssant geworden ist.
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast