Anwalt für den Hund?

Anwalt für den Hund?

Beitragvon Mamii84 » Do 17. Jan 2019 10:47

Hallo ihr Lieben,
mein blöder Nachbar erschreckt häufig meinen Hund im Garten aus Spaß. Ich habe ihn zwar öfters getadelt und auch paar male heftig gestritten jedoch hört er einfach nicht auf. Wie kann man nur so sein? Nun habe ich mir vorgenommen rechtlich dagegen vorzugehen. Nun meine Frage : Kann man einen Anwalt für seinen Hund anheuern und gibt es dafür ein spezielles Fachgebiet? Ich hatte vorher noch nie einen Anwalt gehabt und kenne das nur aus den Filmen :roll: Ich habe hier https://www.prozesskostenfinanzierung.de/anwaltskosten/ zwar bisschen geleisen weiß aber auch nicht genau wie viel das mich koste.
Bin für jede Anmerkung sehr dankba :)
Mamii84
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Re: Anwalt für den Hund?

Beitragvon Fritz » Mo 21. Jan 2019 20:31

Hallo,
natürlich gibt es auch einen Anwalt für Hunderecht - Hunderechtsanwalt,
bei Google findet man alles , bestimmt auch in Deiner Gegend. :roll:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast