Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Beitragvon KittyCat » Fr 18. Jan 2019 10:59

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Freund mit heißer Unterwäsche überraschen und habe mir hier auf der Seite ein paar sexy Push Ups mit Spitze geholt und noch ein paar andere Simone Perele Dessous. Die Dessous sind toll, sehr gute Qualität und sie sind echt sexy, aber jetzt habe ich doch Bedenken, weil ich ja etwas Übergewicht habe (ca. 10kg). Meine Beine sind halt etwas dicker und mein Po etwas breiter, als auf den Fotos auf der Seite von Bademoden-und-Dessous.de. Denkt ihr, das sieht dann an einer etwas fülligeren Person immer noch sexy aus? Wie seht ihr das?

LG KittyCat
KittyCat
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jan 2019 10:38

Re: Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Beitragvon Usostus » Fr 18. Jan 2019 21:30

Sofern du keinen pelzigen Po und ein Gesäuge hast, ist dein Anliegen hier deplaziert.
Geh besser in einschlägige Foren und stelle dein Anliegen dort rein....da wird dir sicher mehr Aufmerksam zu teil als hier.
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Beitragvon Petra-Kid » Fr 18. Jan 2019 21:48

Noch bessere Antwort :lol:
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Beitragvon KittyCat » Di 5. Feb 2019 12:04

Naja, ich habe zwar kein Gesäuge, aber Milchdrüsen, das reicht mir... ;)

Trotzdem danke, ich habe es auch ohne fremde Hilfe geschafft. ;)

Eine objektive Meinung ist immer wichtig für mich, vor allem von aus themen-irrelevanten Bereichen.

Liebe Grüße
KittyCat
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jan 2019 10:38

Re: Sexy Dessous an leicht molligem Körper

Beitragvon Magicmac » Mi 6. Feb 2019 11:19

uhh :oops:
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast