Hundehütte gesucht

Hundehütte gesucht

Beitragvon Davideee » Di 29. Jan 2019 12:37

Wo könnte ich mich nach einer neuen Hundehütte umschauen? Die jetzige ist einfach nicht mehr so richtig bewohnbar. Preislich soll es sich im Rahmen bewegen, aber eine Weile halten sollte sie trotzdem. Habt ihr Tipps?
Davideee
 
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Nov 2015 20:44

Re: Hundehütte gesucht

Beitragvon Simoli » Mi 30. Jan 2019 21:09

Da ich neulich erst bei www.hecht-garten.de gestöbert und was bestellt habe, weiß ich, dass es dort auch Hundehütten gibt. Da könntest du mal schauen. Preislich ist das ein guter Shop, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
Simoli
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Nov 2015 21:33
Wohnort: Bad Hersfeld


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast