ich verabschiede mich....

ich verabschiede mich....

Beitragvon Usostus » Sa 9. Feb 2019 14:16

....bei den normalen Mitschreibern.
Das Forum ist nur noch eine Müllhalde für zwielichtige Linkverteiler. Mittlerweile wurde ja wirklich jedes Thema mit diesem Mist verseucht....schade um die Zeit, die man hier noch verbringt
Ich danke euch für den Erfahrungsaustausch, als dieser noch möglich war.
Ich bin dann mal weg....
Usostus
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: ich verabschiede mich....

Beitragvon Petra-Kid » Sa 9. Feb 2019 16:38

Hallo,

da schließe ich mich gleich mal an. Hatte gehofft, dass sich hier endlich mal jemand kümmern würde und auf unsere mehrmaligen Bitten, das zu tun, reagiert und die Linkverteiler sperrt, aber anscheinend interessiert es hier keinen. Wie schade :evil:
Petra-Kid
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron