Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Doberman » Do 11. Apr 2019 21:56

hier ich, hier ich, hier ich :!:

Gut das ich abends immer mal noch einen Blick ins Forum werfe. Da bin ich mal auf den nächsten Schritt gespannt. Die Produktwerber können gerne draußen bleiben.
Doberman
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Aug 2018 07:58

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Petra-Kid » Fr 12. Apr 2019 07:55

Oh, wie schön, es sind ja doch noch einige von uns vorhanden :D

Ich hatte schon befürchtet, dass die "normalen" Schreiber inzwischen alle genervt abgewandert sind, denn mir ging es ähnlich ... :(
Petra-Kid
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Rottweiler » Mo 15. Apr 2019 09:49

Würde auch gerne bleiben: Hier ich!

Beim Mitlesen immer tolle Informationen gefunden, solange man die Werbeposts überliest. :D
Rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Okt 2018 07:36

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Hooch » Mo 15. Apr 2019 10:16

Ich will auch nicht gelöscht werden! :(
Hooch
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Sep 2018 13:15

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon TerrorTatze » Mo 15. Apr 2019 10:31

Hallo,

ich würde auch gerne dableiben! Wenn endlich wieder mehr echte Menschen aktiv sind, macht das Forum bestimmt richtig Spaß! :lol:
TerrorTatze
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Okt 2018 13:56

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Max Power » Di 23. Apr 2019 08:02

Guten Morgen,

hier ich möchte gerne weiterhin im Forum bleiben, sowohl aktiv als auch passiv.

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche.
Max Power
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2018 14:30

Update

Beitragvon admin » Mi 1. Mai 2019 17:16

Hallo zusammen!

Ich bin erfreut, dass es doch noch ein paar treue Seelen hier gibt, denen die Spamfluten nichts anhaben konnten :-)

Schritt 2: Alle Benutzer bis auf solche in diesem Thema wurden deaktiviert.
Schritt 3: Die Registrierung ist wieder möglich! Allerdings können neue Nutzer nur in dem Forum "Neulinge" schreiben. Dieses Forum ist von außen nicht sichtbar, was Produkt- und vor allem SEO-Platzierungen unattraktiv machen dürfte. Die Moderation wird Themen und Benutzer regelmäßig aus diesem Forum verschieben, wenn kein Spamverdacht besteht.

Private Nachrichten und Verlinkungen sind nun auch wieder erlaubt.

Grüße,

Euer Admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon ABN » Mi 1. Mai 2019 20:04

Ja, sehr erfreulich!
Vielen Dank!
VG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Petra-Kid » Mi 1. Mai 2019 21:17

Oh, dankeschön, lieber Admin, für die Mühe, die du dir gemacht hast bzw. noch machst, das hört sich vernünftig an :D

Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen nach und nach noch mehr "normale" User zurück :)

Liebe Grüße
Petra-Kid
Petra-Kid
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Petra-Kid » Do 2. Mai 2019 11:48

Hallo Admin,

da hat sich mal wieder ein ganz besonderer User zu uns verirrt, den du sicher wieder stoppen kannst :roll: - Meine Güte, diese Leutchen versuchen es immer wieder neu :x

Danke und liebe Grüße
Petra-Kid
Petra-Kid
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron