Post an die Immobilienverwaltung

Post an die Immobilienverwaltung

Beitragvon LadyLayhla87 » Mo 15. Okt 2007 09:27

Halli Hallo , da ich und mein Partner beschlossen haben uns demnächst einen Hund zu holen, hab ich die Immobilienverwaltung angerufen und gefragt ob es da eine Vereinbarung gibt das wir das dürfen.( Im Mietvertrag steht nur nach Vereinbarung darf ein Hund gehalten werden), Mein Problem ist jetzt die wollen etwas schriftliches haben und ich hab absolut keine Ahnung was ich denen schreiben soll?
Kann mir da jemand eventuell helfen.

Danke schonmal im Vorraus :D
LadyLayhla87
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2007 09:23

Re: Post an die Immobilienverwaltung

Beitragvon Gudrun » Mo 15. Okt 2007 13:58

Hallo zurück,

Ihr solltet in Eurem Brief lediglich um Erlaubnis zur Hundehaltung bitten, evtl. noch verraten, um welche Größenklasse es sich handelt, also ob ein großer, mittlerer oder kleiner Hund einziehen soll. Man wird Euch die Genehmigung schriftlich erteilen unter dem Vorbehalt, dass der Hund niemanden stören darf, was ja auch selbstverständlich sein sollte und doch oft nicht einfach zu realisieren ist.

Alles Gute!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Post an die Immobilienverwaltung

Beitragvon LadyLayhla87 » Mo 15. Okt 2007 14:08

Ui so schnelle Antwort.

Ich werde heute Abend mit meinem Mann mal einen Brief verfassen und den dann abschicken! Ich hoffe mal das alles glatt läuft toi toi toi.
Ich poste hier wenn es was neues gibt!

Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort =) :mrgreen:
LadyLayhla87
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2007 09:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast