ich suche patenschaft

ich suche patenschaft

Beitragvon tristan16 » Di 30. Okt 2007 01:24

haLLo,erstmaL was zu mir ich bin 16 jahre aLT wohen in bochum. :oops:
Da mein hund am mitte des jahres gestorben ist :cry: suche ich eine patenschaft um rauszukriegen ob ich schon über mein hund hinweg bin.... 8-) es wäre Lieb wenn mir jemand heLfen könnte denn ich möchte wieder mehr kontakt aufbauen zu einen hund und mir dann seLber wieder einen hoLen nur ich weiss nich so recht wo deswegen suche ich erstmaL eine patenschaft es wäre sehr Lieb von euch wenn mir jemand heLfen könnte :D

mfg.tris
tristan16
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Okt 2007 23:11

Re: ich suche patenschaft

Beitragvon schneckenfan » Di 30. Okt 2007 19:01

Hallo,

erstmal mein herzliches Beileid wegen Deinem Hund.

Vielleicht hilft Dir folgendes: Ich habe, bevor ich mir einen Hund anschaffe, beim örtlichen Tierheim vorgesprochen. Die haben folgendes vorgeschlagen: Ich könne ein "Gassi-Geher-Seminar" besuchen und dann die Tierheim-Hunde sozusagen "Ausleihen", um mit denen ca. 1 Std Gassi zu gehen. Das klappt wunderbar, die Hunde sind durchaus dankbar und es bringt Spaß, meine Freizeit für die Tiere zu nutzen.

Höre Dich doch mal um, ob es bei Euch so etwas auch gibt, ich kann mir vorstellen, dass das Dir helfen könnte.

Viele Grüße

Schneckenfan
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: ich suche patenschaft

Beitragvon tristan16 » Mi 31. Okt 2007 01:15

haLLo,
oke dankeschön :mrgreen: da werde ich mich dann maL drum bemühen :mrgreen: danke nochmaL

mfg.tris
tristan16
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Okt 2007 23:11


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast