Hund vorstellen♥

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Katii:) » Mi 2. Jan 2008 22:50

Meine Baby:

Name: Maggie
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: schwarz
Rasse: Mischling(Wiemaraner-Labrador)
Alter: ca. 7 Monate
Komandos: Sitz, Platz, Gib Pfote, Spiel tot, Bleib, Komm her
Sie mag: spielen, laufen, Leckerchen, mich :D (hoff ich doch!), lange Spaziergaenge
Sie mag nicht: kleine Jungs, schlafen, alleine sein
Besondere Kennzeichen: rotes Halsband, eine weisse 1 auf der Brust
Katii:)
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Dez 2007 21:59

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Dean » Fr 4. Jan 2008 13:57

So dann werde ich Euch mal meinen süßen Zwerg vorstellen:
Er heisst Dean ( Fuchur from the Waterfalls ) und ist am 24.10.07 geboren. Er lebt mit noch 4 Hunden ( 2 Mischlingen und 2 Deutschen Doggen ) zusammen.Am meisten liebt er es mit den anderen zu spilen oder mit mir zu kuscheln.
Dean
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2008 13:48
Wohnort: Fehmarn

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon _elisa_ » So 6. Jan 2008 21:25

hallo zusammen..ich bin ein neues mitglied und möchte euch gleich meine kleine dame vorstellen ;D

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Miniatur-Bullterrier
Fellfarbe: rot
Alter: 8 Monate

Sie mag: Kinder,Sonne, mit anderen Hunden spielen, ihre Freunde treffen 8-), kuscheln, fressen,schlafen und ihr IKEA-Stofftier 'Kroko'

Sie mag nicht: Wasser incl. Pfützen und Regen ( da möchte sie am liebstem im Haus bleiben),Britney Spears Hit 'gimme more' da fängt sie immer an zu knurren :roll:

Kommandos: sitz, platz, komm, fuß,folg, schau, gib pfötchen, verbeugen, bleib und dreh dich

Wie die meisten Bullis ist sie sehr verfressen, kuschelbedürtig, friedlich und gaaanz dolle selbstbewusst,aber immer freundlich zu jedem Hund.

Das ist meine Süße =)
_elisa_
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2008 20:35
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Apologize » Sa 12. Jan 2008 14:28

1. Hund

Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Alter: 6 1/2 Jahre ( 15.03.01)
Rasse: Podengo Potugues Mix
Herkunft: Las Palmas de Gran Canaria
Prüfungen: BHP
Komandos: Sitz, Platz, Pfote, Winken, Rolle, Laut, 8er, Drehen, Drüber, Durch, Hopp, Hier&Weg(Slalom), Vorraus (mit anschließend Platz ca 20m entfernt), Pack, Bei, Aus, Pfui, Hier, Fuß, Bring (..die Tasche das ApoHolz, den Jacky u.v.m.), verbellen, knurren, Hatschi, Steh, bleib, langsam, schwimmen ...
Was er mag: niedriges Wasser wo man sich mal die Pfoten kühlen kann...Pansen, Hirsch, Kalbsknochen..., Paprika, Buddeln in der Erde
Was er nicht mag: Handelsüblicher Mist wie Pedigree etc., wenn das Wasser zu tief ist und man schwimmen muss, und wenn es von Oben kommt(Regen), Gewitter, Silvester.

2. Hund

Name: Jacky
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate (12.04.07)
Rasse: Podengo-Malinois-Staff-Dackel-CockerSpaniel-CavalierKingCharlesSpaniel-Beagle-Basset-Bordercollie- PodegueroPortuguesMIX
Herkunft: Nachbarshündin
Prüfungen: Noch keine zu jung!
Kommandos: Sitz, Platz, Pfote, Fuß, Aus, Pfui, Komm, Fuß, Drüber, Durch, Hopp, Pass auf, Bring, Röö( knurren *hihi*)
Was er mag: alles was zur Familie & Freunde gehört, Wasser, THS, am Fahrrad laufen, Planschen, SPIELEN, Rennen, Buddeln, sich komplett einsauen + Frauchen auch.
Was er nicht mag: ALLES Fremde!( Menschen, Hunde), große schwarze Vögel!, Motorroller/räder


Und zur Halterin der Chaoten:
Name: Tammy
Alter: bald 18 ( 02.02.90)
Rasse: Deutsche ;-)
Herkunft: Offenbach am Main
Schule: Realschulabschluss im sozialpädagogischen Bereich
Apologize
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jan 2008 21:22
Wohnort: Offenbach

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Bijoule » Sa 19. Jan 2008 10:58

So jetz kommen jetz ma meine Doggys:

Name: Bijou,Simba,Muck,Blacky^^
Geschlecht:Hündin,Rüden
Rasse: Beagel und dackel
Alter: 3 jahre,2jahre,3jahre und 6 monate
Sie mögen: Schlafen, spielen, schmusen.Ths....
Sie mögen nicht: Fressen teiln,Wasser(außer Bijou und Simba)...
Kommandos: ui..also die dackel können nur sitz,bleib und platz...der Beagel:sitz,platz,bleib,tot,seite,pfote lionks/recht,diener,rolle,schäm dich...(insgesagt kann sie 39 kommandos :D )
Yah das sind meine Hunde!!!
Bijoule
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jan 2008 10:39

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Aika2007 » Di 22. Jan 2008 19:29

Mein Name ist Helga ich habe seit Juli 2007 eine Malteser-Hündin
sie ist sehr lieb und verspielt und schmust sehr gerne. Sie wiegt 5,4 kg und geht
sehr gerne spazieren.
Aika2007
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2008 12:15

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Basti 1985 » Do 24. Jan 2008 11:33

Hallöchen zusammen schließe mich dann auch mal an:)

Name: Balou (Meuschen, Purzelchen, Lumpensack:) Krümel.)
Geschlecht: Rüde ( Mänchen)
Rasse: Jack Russel
Alter: 3 Mon süß :)
Das mag er: Schlafen, Fressen, Spielen und das nicht zu wehnig, mit Herchen Toben bis die Finger bluten :) Spazieren gehen, Stöcker sammeln, Mit anderen Hunden spielen, Baden, Herchens Nase weg drüken mit der Pfote, Frauchens Schoß und natürlich den Hals man könnte dann denken es wehre ein schall.
Was er nicht mag: Regen, Gelbe Säcke die an der Straße stehen, unseren Mitbewohner:) :D :D :D
wenn Herchen oder Frauchen Zeitung lesen wollen. :)
Komandos: Sitz, Lieb, Nein, Aus, Hol stöckchen,komm,bleib,ab,wo ist die Decke, wo ist dein Körpchen ich denke da wird noch ne menge kommen.

L-Ort: Wald, Der Kanal, Wiesen.
L-Platz: Herchens und Frauchens Hausschuhe wenn es Draußen Kalt ist, Das Sofa, Oberste Etage in unserem Haus.
L-Fressen: Trockenfutter für Welpen, Katoffeln die er ja noch nicht darf wegen zu klein aber es kahm schon al vor das er sich eine gemopst hat.
L-Lekerlie: Pansen, Frolick, Kaustreifen.
L-Spielzeug: Hunde Zeitung The Dog News, Quitsche Teufel, Kauknoten, Stoffknochen,Gummiknochen der schon halb kaputt ist leider, Und Bälle alles was rollt.
Das war es erst einmal berichtige es wenn was ´neues dazu kommt.
Lieben Gruß:
Basti 1985
Basti 1985
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jan 2008 13:27

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Bully-Queen » Mi 6. Feb 2008 17:12

Und jetzt meine Zuckerschnute:

Vorname: Erna
Spitzname/n: Dicke, Süße, Knutschkugel, Zuckerschnute...
Rasse: Englische Bulldogge
Alter: Fast ein halbes Jahr alt (Trozdem noch ein Welpe)
Hobbies: Schlafen, ESSEN!, Kuscheln, mit anderen Hunden spielen.
Das mag sie gar nicht: Kaltes oder nasses Wetter (BRRRR!!! Naja, der Hund schließt sich dem Frauchen an :D ;) ) Wenn andere Hunde sie zwicken (was ja oft passiert)
Lieblingsort: Auf allen Betten und Sofas, der Hundespielplatz, Park
Freunde: Linus, Spyke, Belana, Timi, Ronda, Maggie, Churchill und ganz viele andere...
Komandos: Sitz, Gib Pfötchen, Platz und fast Männchen... (Oder ehr gesagt: MÄDCHEN :D :D )

Für weitere Infos über meine Knutschbacke, geht auf : http://www.erna-bulldog.de.tl
ALLE INFOS ÜBER SIE GIBT ES DA!!!! (Und Fotos)


Alles Liebe:
Bully-Queen
Bully-Queen
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Feb 2008 15:35
Wohnort: Berlin

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon kiwi » Fr 8. Feb 2008 12:43

da mache ich doch gerne weiter:
Mein Name: Cuba
Geschlecht: Männlich
Ich bin ein 5 Monat alter Mischling zwischen Golden-retriever und Cocker Spaniel
Das mag ich: lange spaziergänge, schlafen, wasser, tierarzt besuche, frauchen verfolgen und lautstrak mitsingen(heulen) wenn sie fagott übt.
Das mag ich gar nicht: wenn frauchen mich alleine lässt oder zu viel knuddelt, wenn keiner mit mir spielt, ich beifuß gehen muss und weintrauben.

Ich belle wenn ich will das wer mit mir spielt, ich mich ignoriert fühle, ich hunger habe, fremde leute in meinen revier sind und bei fahrrädern.
ich bin überhaupt ein sehr gesprächiger hund ;)

Ich kann schon Sitz, Platz, Pfote, Laut geben, Bleib, Männchen, Über frauchens Arm springen und wenn ich Lust habe komm und beifuß.

sodale das wars mal über mich
hoffe ihr hattet spaß beim lesen:)
kiwi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Feb 2008 11:58

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Christel » Fr 8. Feb 2008 16:17

Das ist mein kleiner süßer Dackel.

Name: Pete
Geburtsdatum: 11.12.2007
Geschlecht: männlich
Rasse: Rauhhaardackel

Das mag er nicht: Nasses Fell, sich nicht frei bewegen können
Das mag er: Tollen, spielen, auf etwas herumbeißen (gerne auch meine Hände ;)), fressen und vorallem SCHLAFEN! :)
Kommandos: Peeeete komm her!
Christel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Feb 2008 13:16
Wohnort: Sömmerda

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast