Hund vorstellen♥

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Nati_Maus » So 2. Aug 2015 21:11

Name: Oli (Oliver )
Geschlecht : Rüde
Rasse : Mischling (Goldener Retriver mit bissl Schäferhund)
Alter : 5 Jahre

WIE ALLES BEGANN:
Ich wollte früher immer einen eigenen Hund ... :P Da war ich mal mit meiner Mutter einkaufen und ich wollte aber im Auto sitzen bleiben weil ich null Bock hatte :( ...
Ich wartete und wartete und ich sah meine Mutter wie sie vor einem großen Karton stand und da reinschaute *.*... Ich bin ausgestiegen und haben diesen Karton ca. 10 kleine Welpen gesehen *.* die waren alle so niedlich *.* alle haben geschlafen außer einer , der auf seinen Geschwistern im Kreis herumtrampelte :lol: den wollte ich gleich haben aber ich musste meine Mutter fast 15 Minuten überreden :evil:
Mir hat sie dann den kleinen Oli gekauft und ich habe mich meeeega Doll gefreut :P :D
Als ich mit ihm dann das erste mal mit nachhause genommen hab hab ich mit ihm Dan draußen gespielt da er aber noch etwas Angst vor mir hatte , hatte er sich unter meinem Auto versteckt :lol:
Dann hat er sich an mich gewöhnt...
Jetzt sind wir ein super Team ...♥
Oli ist Wasserscheu, aber ganz schön wild für ihn reicht nicht eine Runde um den Block ... obwohl er nicht groß ist . Er liebt es über alles auf der Welt zu schmusen und zu spielen ... er zieht mich ganz schön und bellt manchmal andere Hunde an ... :roll:
Aber dafür ist er ein prima Beschützer ♥ er kann zwar nicht ,, richtig " Gassie gehen aber dafür kann er super viele Tricks .♥

Wie z.B. Männchen , Bei Fuß , Komm , Schäm dich , Gib 5 , gib Pfötchen , Sitz , platz , mach ne Rolle zur Seite , gib Laut , Bettel und lächel mal :twisted:
Es hat alles sehr viel Zeit und Geduld benötigt aber es hat geklappt

Ich liebe meinen süßen Oli einfach über alles ♥
Nati und Oli★
Nati_Maus
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2015 20:41

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Lilly16 » Fr 7. Aug 2015 16:45

Meine Aika

Geboren: 12.05. 2013
Geschlecht: weiblich
Rasse: DSH/Malinoismix ...Deutscher Schäferhund-Belgischer Schäferhundmix

Mir wurde immer erzählt, hol dir keinen Malinois, die sind ein Wildfang, brauchen ohne ende Auslauf man kann die nicht halten. Ich habe das Gegenteil davon. Jaaa sie war zuanfang wild, hibbelig und nur Power unterm Ars..... Jetzt mit ihren 2 Jahren ist sie ruhig geworden, trotzdem aufmerksam, geschult und für alles Neues bereit.

Besonderes: Kuscheln, Spielen mit Quitschetierchen, gerne baden und in einem 10liter wassereimer ihre Bälle rausholen, mit anderen Hunden spielen(ihre Vorliebe) :D

Polizei wollte mir den Hund schon abkaufen. Hier in meiner Gegend kein Exemplar (ich suche einen Rüden). LG Lilly16
Lilly16
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2015 15:08

Re: Hund vorstellen♥

Beitragvon Mausi120 » So 30. Aug 2015 13:53

Name : Udina

Geschlecht : weiblich

Alter : 1 Jahr und 8 Monate

Rasse : Yorkshire-Terrier
Mausi120
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast