Song von Serie Dr. Dreesen

Song von Serie Dr. Dreesen

Beitragvon Skywhise » So 3. Feb 2008 09:18

Hallo Leute !

ihr kenn doch sicher alle die serie tierarzt dr. dreesen die täglich auf animal planet läuft. ich hoffe mir kann jemand helfen. da war einmal eine serie wo eine friesen-stute verkauft hätte werden sollen bzw. zum schlachter kommen sollte. die sprechstundenhilfe hat dann eine kollegin auf ihr reiten lassen und versucht sie zu überreden das pferd zu nehmen. als sie die stute frei in der halle laufen lies, lief ein ganz tolles lied. im refrain kam der text "i wanna fly to the moon" vor und es wurde glaub ich von einem mann gesungen.
ich hab mich total in den song verliebt und hoffe nun, dass mir wer sagen kann wie er genau heisst und wer ihn sing.
würde mich über tipps sehr freuen

lg
sky
Skywhise
 
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast