Urlaub an der Nordsee??

Urlaub an der Nordsee??

Beitragvon Shiva » Di 5. Feb 2008 19:10

Hallo ihr!!
Wir möchten im Juni an die Nordsee ahren natürlich soll Shiva dann mit....
jetzt das "Problem" es muss mit der Bahn erreichbar sein und es sollte ein Hundestrand in der Nähn sein....
Hat jemand ein Tipp??
Liebe Grüße
Shiva
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Feb 2008 13:30

Re: Urlaub an der Nordsee??

Beitragvon Friese » Mi 6. Feb 2008 09:50

Hallo,

Da Ich fast an der Nordsee wohne, würde Ich dir den herrlichen Kurort Dangast empfehlen...!
Dangast, liegt direkt am Jadebusen und ist wirklich Wunderschön und bietet viele Ausflugsziele und Programme.

Hunde: Sind hier gerne gesehen, es gibt viele Möglichkeiten, mit Hunden gut unterzukommen.
Zum Beispiel: Pensionen( Extra Pensionen oder tolle Bauernhöfe die sich auf Hundebesitzer fokussiert haben...) Ebenso, ist ein Hunde freundlicher Campingplatz vorhanden.

Einen separaten Hundestrand, findest Du ebenso vor...!

Ich fahre fast jedes Jahr dort hin... 8-)

Informiere dich einfach im Internet über Dangast! Leicht zu erreichen, mit der Bahn, bis Varel.

Liebe Grüsse

Friese
Friese
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Feb 2008 16:45

Re: Urlaub an der Nordsee??

Beitragvon MacHovi » Mi 6. Feb 2008 11:02

Achte beim Bahnfahren auf die Bestimmungen für den Transport von Hunden. Wir wären bald aus der Bahn (NOB nicht Bundesbahn) geflogen, weil wir unserem Welpen keinen Maulkorb verpasst haben, als wir mal Bahnfahren trainieren wollten.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast