Löschung des Mitglieds "Miss Doggy"

Löschung des Mitglieds "Miss Doggy"

Beitragvon admin » Di 5. Feb 2008 19:30

Da "Miss Doggy" wiederholt gegen die Nettiquette vestoßen und auf meine Verwarnung nicht angemessen reagiert hat, wurde sie gelöscht.

Gruß
Admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: Löschung des Mitglieds "Miss Doggy"

Beitragvon Skywhise » Sa 9. Feb 2008 20:36

weisst du tolico
sie hat ja nicht nur in deinem beitrag daneben gegriffen
ich finde gut, dass sie gelöscht wurde!
es kommen hundefreunde hierher, die oft wirklich probleme haben und da war sie einfach mit ihrer provokanten art nicht am richtigen platz
unruhe stiften soll sie bitte wo anders aber nicht hier
Skywhise
 
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich

Re: Löschung des Mitglieds "Miss Doggy"

Beitragvon Skywhise » Sa 9. Feb 2008 21:03

wie gesagt, es ging da nicht nur um dich
war ja auch nicht die 1. beschwerde
keine sorge
es ist gut wie es ist
wenn kein admin für ruhe und ordnung sorgen würde, dann geht es bald drunter und drüber
Skywhise
 
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich

Re: Löschung des Mitglieds "Miss Doggy"

Beitragvon MacHovi » So 10. Feb 2008 12:17

Wenn wir uns verständigen wollen, dann müssen wir eine Sprache sprechen, die auch andere verstehen
(wie unsere Hunde).
Wenn wir uns in einem Forum bewegen, dann ordne ich mich in die Gepflogenheiten (Netikette) ein.
(wie unsere Hunde).
Wenn wir uns mit unserem Hund verständigen wollen, dann muss ich seine Sprache verstehen lernen und er meine.
Wenn ich ihn nicht verstehe aber es lernen will, dann kann ich mich in ein Forum/in eine Ausbildung begeben oder Ähnliches um es zu erlernen.
Wenn ich mit anderen in einer Gemeinschaft lebe oder mich in eine Gemeinschaft begebe, dann erlerne ich die Sprache dieser Gemeinschaft.
Wenn ich die Sprache dieser Gemeinschaft nicht lerne oder lernen will, dann will oder kann ich auch kein Mitglied sein und auch nicht verstanden werden.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast