Hochzeitsreise

Re: Hochzeitsreise

Beitragvon CaHub » Do 22. Jul 2010 14:00

Urlaub bei der Oma klingt doch super. Als junger Spross hab ich mich immer riesig gefreut und Mo wird sich sicherlich auch freuen. Zur Not kann doch deine Mutter auch einen Fernseher von sich mit zu euch nehmen :)
Ich denke ihr habt das doch schon super geplant! Der Hund ist rund um versorgt und da kann doch gar nichts schief gehen. Der wird bei der Dauerbeschäftigung vermutlich gar nicht mal so richtig merken, dass ihr weg seit oder erst wenn ihr wieder kommt und sich dann riesig freuen.
Wir haben unsere Hunde auch immer wenn wir in die Ferien geflogen sind bei Verwandten (meist Oma) oder bei einer ganz tollen Tierpension untergebracht. Wo wir wussten, dass es ihnen da super geht. War nie ein Problem.
Also ich kann nur sagen: erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit viel Spaß und wir freuen uns schon auf ganz viele tolle Bilder!
CaHub
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2010 12:27

Re: Hochzeitsreise

Beitragvon Danni » Do 22. Jul 2010 15:50

Ohne Fernseher geht sogar ziemlich gut bisher. ;) Fernseher mitbringen geht ja nicht, da die Herren vom Kabelfernsehen doch ganz scharf darauf waren uns den Anschluss zu kappen. Dachten wohl wir wollen "schwarz" fernsehen. Der hat ganz schön doof geguckt, dass uns das so egal war :lol:

Obs sooooviele Bilder gibt von der Hochzeit kann ich nicht versprechen... Machen das ganz heimlich, still und leise und ohne Schnick-Schnack... Standesamt, JA-Sagen und ab zum Flughafen. Aber vorm Standesamt wird sicher trotzdem der ein oder andere mit der Kamera bewaffnet warten :shock: :lol:
Danni
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 19. Apr 2010 11:05

Re: Hochzeitsreise

Beitragvon claudi_und_lucky » Mo 9. Aug 2010 15:56

ich finde auch das du dir da gar keine Gedanken über Mo machen musst...vor allem weil er das Umfeld und die "Babysitter" ja schon gewöhnt ist!
Genießt eure Reise und viel Spaß!
claudi_und_lucky
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 5. Aug 2010 15:39

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast