Buchtipps gesucht

Buchtipps gesucht

Beitragvon Hansini » Mi 12. Mär 2008 10:17

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Buchtipps bezüglich Erziehung, Verhalten, Hundesprache etc..

Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben.

Vielen DAnk.
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: Buchtipps gesucht

Beitragvon islandtini » Do 13. Mär 2008 14:12

Ich finde diese beiden Bücher sehr gut:
Die sieben Leben eines Hundes von Jan Fennell ullstein-Verlag 303 Seiten und
Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde von Nicole Hoefs und Petra Führmann 236 Seiten
Wir haben vor zwei Wochen einen 3 Monate alten Welpen bekommen und finden in den beiden Büchern immer wieder tolle Tips und Ratschläge.
LG Tina
islandtini
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 3. Jan 2008 16:39

Re: Buchtipps gesucht

Beitragvon MacHovi » Do 13. Mär 2008 22:12

ich bin auf der Suche nach guten Buchtipps bezüglich Erziehung, Verhalten, Hundesprache etc.

Soll es so allgemein sein oder Hintergrundwissen oder einzelne Themen? Wie alt ist dein Hund? Eher leichte Koste oder eher wissenschaftlich? Ein Buch mit Tipps oder Anleitungen?
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast