Hundeclubs...

Re: Hundeclubs...

Beitragvon Gudrun » Sa 29. Mär 2008 09:36

Hallo Tolico,

3 ist doch noch überschaubar und übermäßiges Langhaar haben sie auch nicht. Da finden wir schon was. Wenn ich mit meinen 7 Plüschis losziehen würde, müsste ich wohl mit mehr Absagen rechnen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal ein paar Tage Urlaub im Harz einbauen würdet! Wildemann liegt in einer zauberhaften Umgebung und hat rund um den Ort jede Menge entzückende Panorama-Ausblicke. Zum Wandern mit Hund oder eben auch mit Hunden kann man in jede Richtung starten und wird sicher nicht enttäuscht. Unser Hundewald soll eine zusätzliche Attraktion werden.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hundeclubs...

Beitragvon MacHovi » Sa 29. Mär 2008 10:30

Das kann ich nur bestätigen. Lange, ungestörte Spaziergänge sind ideal un wunderschön durch die bezaubernden Ansichten.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Hundeclubs...

Beitragvon Gudrun » So 30. Mär 2008 16:24

Hallo Tolico,

das klingt ja nett! So ganz komfortlos sind unsere Unterbringungen nicht. Wer was mit Sauna möchte, bekommt auch dazu was, selbstverständlich auch mit Hund, obwohl der sicher nicht mit in die Sauna mag, sich dafür abends lieber mit vor die Glotze hängt *grins*.

Seit wir "auf den Hund gekommen sind" und auch von http://www.Hunde.com aus Werbung für Wandern mit Hund ab Wildemann machen, sind hier die Tourismuszahlen zumindest nicht weiter eingebrochen wie sonst leider verbreitet im Westharz - ganz im Gegenteil zum Ostharz, dessen Zahlen auch so im Guten sind.

Das soll jetzt aber nicht den Eindruck erwecken, wir hätten ein rein wirtschaftliches Interesse. Nein, wir Wildemanner haben viele Hunde und wollen natürlich auch für unsere eigenen Vierbeiner ein nettes Umfeld haben. Ein Mitglied unseres Vereins stiftet der Touristinfo jährlich Kacki-Sammelbeutel im Wert von über 100 Euro, die an verschiedenen Stellen in Wildemann einfach nur abgezupft und gratis verwendet werden dürfen. So soll unser Wildemann trotz der Hunde sauber bleiben.

Viele Grüße aus dem gerade abschmelzenden, noch weiß gefleckten Wildemann

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast