Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon neufibalu » Di 11. Jan 2011 11:27

Percy hatte noch 4 Schwestern und einen Bruder. Alle sind schon vergeben, wir hatten noch die Wahl zwischen einer Hündin und ihm. Dem "Züchter" ( es war ein Bauernhof, daher der Züchter mit " ") fiel der Abschied nicht leicht, aber wir haben uns sofort in ihn verliebt und nicht mehr hergeben.
Er hat sehr viel Temperament und ist ein Ausbruchskünstler ohne Gleichen. Die letzte Nacht hat durchzecht und jetzt tankt er neue Energie für die nächste Nacht. Er meldet sich schon wenn er pieseln muss *ganz stolz bin, und das nach 3 Tagen. Wie meine Nächte aussehen wird keiner wissen wollen, die hattet ihr ja auch alle.

Gruß neufibalu und Percy
neufibalu
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jan 2011 19:55

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon Whoopsy » Di 11. Jan 2011 13:25

Was hat er denn unter dem linken Auge? Ist das ein Abzeichen?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon neufibalu » Di 11. Jan 2011 21:15

Jeep, da kommt noch etwas weiss zum Vorschein.

Gruß
neufibalu mit Percy
neufibalu
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jan 2011 19:55

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon tanna » Mo 24. Jan 2011 21:06

Hallo, geklappt :shock:
tanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011 12:22

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon tanna » Mo 24. Jan 2011 21:09

...also neufibalu, wo wohnt Percy nun? Wenn es nicht zu weit auseinander ist können wir uns gerne mal treffen. Hädda fährt gerne Auto- hat allerdings als wir sie abgeholt haben kurz vor der Haustür ins Auto gekotzt :roll:
tanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011 12:22

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon minna » Mo 10. Feb 2014 12:21

Dein Posting ist ja schon von 2011, aber wir haben inzwischen auch einen Landseer-Appenzeller-Mix, der Eurem Percy womöglich ziemlich ähnlich sieht! Schau mal...

Jetzt suchen wir nach ähnlichen Hunden, weil die "Züchterin" (eine Hobbyzucht einer Familie auf dem Land) leider keine Daten sammelt, Kontakte pflegt, Jahrestreffen macht oder Ähnliches. Wir finden diesen Mix aber ganz toll und möchten gerne andere Landseer-Appenzeller-Mischlinge treffen -- schon allein wegen der Frage, was denn nun Veranlagung und was Erziehung ist. Unser Eindruck ist nämlich der, dass bei Minna ganz klar eine gute Veranlagung der Grund für ihre positiven Eigenschaften ist, weil sie schon als kleines Knubbelchen genauso lieb und mutig, verschmust und temperamentvoll, geduldig und eigensinnig, kinderlieb und wachsam war wie heute...

Wir wohnen in NRW (im Ruhrgebiet) würden uns total freuen, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet!
minna
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Feb 2014 11:34

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon tanna » Di 11. Mär 2014 20:06

Hallo minna,
ich war hier schon echt lange nicht mehr drin....nur durch Zufall hab ich deinen Beitrag gelesen.
Ist ja auch eine Süße. Unsere hädda ist jetzt 3 Jahre alt und sehr lieb. Da haben wir echt Glück mit gehabt. Wir wohnen in der Nähe von Warstein...vielleicht würde ein Treffen ja mal klappen.
Lieben Gruß, tanna :)
tanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011 12:22

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon Lottofee » Sa 19. Apr 2014 18:00

Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen Landseer-Appenzeller Mix der jetzt 10 Wochen alt ist.
Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet.
Wäre auch an einer Kontaktaufnahme interessiert.

Bis bald

Lottofee
Lottofee
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Apr 2014 17:52

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon tanna » Mi 23. Apr 2014 10:02

Hallo :D
hab gerade den Beitrag gelesen...
Wir können uns gerne mal mit den Hunden treffen. Nur ist mein Zeitplan im Moment etwas eng, aber im Sommer geht´s bestimmt mal. Wir wohnen in der Nähe von Warstein. Aus welchem Teil vom Ruhrgebiet kommt ihr?
Bis bald, liebe Grüße tanna :mrgreen:
tanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011 12:22

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon Lottofee » Mi 23. Apr 2014 21:07

Hallo, wir kommen aus Essen.
Ja, wäre nett, andere Landseer-Appenzeller kennenzulernen, würde mich sehr freuen.
Sommer hört sich gut an, an ist der "Kleine" auch schon etwas weiter.
Wir können ja dann nochmal in Kontakt treten.

Viele liebe Grüße

Anja
Lottofee
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Apr 2014 17:52

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast