Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen

Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen

Beitragvon jalil » Mi 23. Apr 2008 10:35

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus.

Diesen Beitrag habe ich aus dem Rattenforum übernommen und denke, hier ist er auch "gut aufgehoben".
Schickt ihn ruhig auch Freunden und Bekannten.
Je mehr ihn lesen und unterschreiben, desto besser!!

Ich (und viele aus dem Rattenforum) haben unterschrieben! Bitte scheut euch nicht und unterschreibt auch!!

Dann mal los:



Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen

--------------------------------------------------------------------------------


Dieser Psychopath muss gestoppt werden! / Honduras

Viele kennen sicher den sogenannten Künstler Guillermo Vargas Habacuc, er selber sieht sich als ein solcher, der 2007 einen eingefangenen Streuner im Rahmen einer Ausstellung qualvoll verhungern ließ. Sowohl der Autor der Veranstaltung, als auch die Besucher der Kunstgalerie nahmen gleichmütig den Todeskampf des Tieres hin, niemand kam auf die Idee einzugreifen, NATIVIDAD, so wurde der Hund damals genannt, ist an Entkräftung gestorben.
Jetzt hat sich die “Bienal Centroamericana de Arte” dazu entschlossen Guillermo Vargas Habacuc einzuladen, um das “Werk” zu wiederholen.
Quelle 2007

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 99,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=O6vP8CgTonQ

Hier gibt es eine Petition dazu.

http://www.petitiononline.com/13031953/
Aus dem anderen Forum hat das jemand versucht zu übersetzen:

Also indem man die Petition unterzeichnet, sagt man, dass man nicht will, dass dieser ...dieser.... dieses unmenschliche Wesen da an der Veranstaltung teilnehmen darf, obwohl er einer von 6 Preisträgern ist und sein Land gemeinsam mit den anderen 5en dort vertreten soll.

"The Boicot a la presencia de Guillermo Habacuc Vargas en la Bienal Centroamericana Honduras 2008 "
heißt ja "Der Boykott der Präsenz des Guillermo Habacuc Vargas bei der "Bienal Centroamericana Honduras 2008"
Und diese Petition scheint sich an die Veranstalter zu richten. Dass möglichst viele Leute unterzeichnen soll den Druck erhöhen, weil diese veranstaltung wohl auch für große Kunstunternehmen oder so ist.

felder wie folgt ausfüllen:
1. name
2. email
3. stadt
4. land

email auf privat stellen und dann button "preview..." drücken



ich habe den text aus einer anderen internet seite ( kleine gruppe gegen tierquälerei) kopiert natürlich mit deren wissen. die seite wo die petition ist ist keine deutsche seit. es ist englisch und eine sprache die ich nicht kenne. aber ein paar zeilen obendrüber stehtwas ihr eintragen müsst.

ich hoffe ihr tragt euch ein im internet findet ihr auch bilder zu dem hund der letztes jahr für die "kunst" verhungert ist. gibt den künstler namen einfach bei google ein.
jalil
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Apr 2008 09:33
Wohnort: Berlin

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast