Hunde-Statistiken??

Hunde-Statistiken??

Beitragvon Martin » Di 29. Apr 2008 09:08

Hallo zusammen,
Ich arbeite zurzeit an einem Projekt, indem es unter anderem auch um die Hundedichte in deutschen Städten geht. leider sind Statistiken über Hunde in Deutschland schwer zu finden. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn jemand von euch eventuell ein paar Tipps hat, wo ich fündig werden könnte. Auch eine Art Dachorganisation/ein Verband für Hundebesitzer wäre hilfreich.
Vielen Dank!
---martin.
Martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Apr 2008 09:05

Re: Hunde-Statistiken??

Beitragvon Kiara » Di 29. Apr 2008 14:36

Über die Hundesteuer müsste man einen großen Teil der Hunde schon erfassen können. Frag doch einmal bei den Finanzämtern nach.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Hunde-Statistiken??

Beitragvon Martin » Mi 30. Apr 2008 10:17

gute idee, danke!
Martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Apr 2008 09:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast