Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Beitragvon LitaFoxx » So 15. Jun 2014 12:08

Hallo,
würde gerne mit meinen beiden Schäferhunden in den Urlaub fahren, irgendwohin wo es Wasser gibt. Einer der beiden ist leider nicht mit anderen Hunden kompatibel und die andere lässt sich nicht gut abrufen wenn sie andere Hunde sieht (wir haben sie auch noch nicht so lange, ist ein second hand Hund) auf Hundestränden laufen die meisten ja ohne Leine rum und bei meinem Glück ständig auf uns zu :roll: Besitzer hört natürlich nix oder meint man hätte mit so einem unverträglichen Hund nix am Hundestrand zu suchen. Ist zwar nur einmal passiert, aber ich bin etwas sensibel was sowas angeht, also war mir das eine Mal schon zu viel.
Außerdem würde ich gerne meine Hunde auch ohne Leine laufen lassen können und mich auch selbst dabei entspannen und mitplantschen ohne die ganze Zeit wie ein Erdmännchen auf Alarmposten durch die Gegend zu starren und fremde Hunde zu verscheuchen.
Ferienwohnung mit Privatstrand hab ich einige gefunden, jedoch keine, wo Hunde erlaubt waren und wenn man alle Wörter bei google eingibt, dann kommen nur Häuser mit Hundestrand in der Nähe.
Muss nicht das Meer sein, kann auch ein See sein, wo sonst niemand spazieren darf bzw ein abgetrenntes Areal zum Haus gehört.
Vielleicht kennt ihr was oder wisst wo ich sowas finden kann.

Liebe Grüße und schöne Ferien euch allen!
LitaFoxx
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 26. Feb 2011 14:03

Re: Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Beitragvon ullitrulli » So 7. Jun 2015 15:43

Ich suche genau das gleiche- jedoche egal wo in europa. Mir geht es genau glwich mit meinem hundi.
ullitrulli
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jun 2015 15:39

Re: Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Beitragvon miwok » Do 25. Jun 2015 15:41

Zu welcher Zeit sucht ihr denn etwas?
Und in welcher Gegend?
Ist ja schon etwas spät mit der Urlaubsplanung für den Sommer :P
miwok
 

Re: Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Beitragvon Mabbel90 » Do 25. Jun 2015 15:57

http://www.ferienhaus-mit-hunden.de bietet Hundefreunden Ferienhäuser in ganz Europa. Auch mit zwei oder mehr Hunden und mit eingezäunten Garten. Schaut doch mal rein!
Mabbel90
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015 15:53

Re: Ferienhaus mit Privatstrand in Deutschland

Beitragvon Xeleth » Di 7. Jul 2015 17:10

Einen Urlaub mit Hund in einem Hotel oder in einem Ferienhaus kann man auch hier auf mydays.de arrangieren. Ich habe erst im Mai über ein Wochenende hinweg eine Auszeit in Österreich mit meinem Hund genossen. Das war ein Geschenk von Freunden. Fand es sehr toll! :) Ein Privatstrand wäre natürlich auch einmal klasse. Es ist aber bisher nicht nötig gewesen, da sich mein junger Hund zum Glück noch mit anderen Artgenossen gut verträgt.
Xeleth
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015 16:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast