Welpen stubenrein bekommen

Re: Welpen stubenrein bekommen

Beitragvon Pudelfan » Do 3. Jul 2014 22:06

Sorry, aber das ist hier schon X Mal beschrieben worden. Benutze bitte mal die Suchfunktion. Ausserdem informiert man sich auch über so etwas bevor man sich einen Hund "besorgt" . Sorry aber die Ausdrucksweise find ich für ein Lebewesen vollkommen daneben.

Gruß Uta und Rudel
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Welpen stubenrein bekommen

Beitragvon johan1 » Fr 4. Jul 2014 13:37

Diese Phase ist von großer Bedeutung, denn in dieser Phase lernt der Hund wo er sein Geschäft machen kann und wie er danach fragen kann. Du wirst an dem kleinen schnell merken können, wann er aufs Klo gehen muss. So muss er also raus aus dem Haus und in den ersten Tagen wirst du Schwierigkeiten damit haben, aber mit der Zeit wirst es dir immer leichter sein, die Bedürfnisse deines Hundes zu erkennen. Es sollte dich nicht überraschen, wenn du auch deinen Schlaf unterbrichst, damit du den Welpen nach draußen bringst. Und Welpen müssen sehr oft aufs Klo, davon habe ich mich selbst überzeugt. An dieser Stelle kann ich dir empfehlen hier http://hundebloggerin.wordpress.com/# nachzuschauen, denn hier hast du einige Tipps und es sind Sachen aufgelistet, auf die du achten muss, wenn du deinen Welpen stubenrein bekommen willst.
Grüße
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast