Welche Rassen hat unsere Chibiusa?

Welche Rassen hat unsere Chibiusa?

Beitragvon Coochi » Mi 5. Nov 2014 14:31

Hallo ihr Lieben :)

Wir haben vor einer Woche ein damals ca. 8-9 Wochen altes Hundemädchen adoptiert.
Sie stammt aus schlechter Haltung und der Vater ist unbekannt. Die Mutter ist angeblich ein Labrador...sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Momentan (ca. 9 Wochen) wiegt sie 2,8 KG mit einer Schulterhöhe von 22 cm.
Was meint Ihr? Was kann da noch dabei sein? Ist ein Labbi überhaupt dabei?
Für ein reinrassiges Mäderl ist sie viel zu klein und zu schlank, außerdem DIESE OHREN :lol:
Danke für Eure Antworten bin schon sehr gespannt ;)
Dateianhänge
20141101_200455_resized.jpg
20141102_173511_resized.jpg
IMG-20141103-WA0022.jpeg
Coochi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2014 14:13
Wohnort: Korneuburg

Re: Welche Rassen hat unsere Chibiusa?

Beitragvon Fritz » Mi 5. Nov 2014 19:38

Coochi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :)

Wir haben vor einer Woche ein damals ca. 8-9 Wochen altes Hundemädchen adoptiert.
Sie stammt aus schlechter Haltung und der Vater ist unbekannt. Die Mutter ist angeblich ein Labrador...sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Momentan (ca. 9 Wochen) wiegt sie 2,8 KG mit einer Schulterhöhe von 22 cm.
Was meint Ihr? Was kann da noch dabei sein? Ist ein Labbi überhaupt dabei?
Für ein reinrassiges Mäderl ist sie viel zu klein und zu schlank, außerdem DIESE OHREN :lol:
Danke für Eure Antworten bin schon sehr gespannt ;)


Hi.
Die Rassen, die sich in einem Mischling verbunden haben, auf diese Weise genau zu bestimmen,
das ist wohl nicht möglich, nur durch eine genetische Analyse könnte man da zu etwas sagen.

Doch ich glaube hier Labrador und Terrier, zu erkennen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Irish_Terrier

http://de.wikipedia.org/wiki/Parson_Russell_Terrier


Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast