Urlaub mit Hund

Re: Urlaub mit Hund

Beitragvon Max S » Di 11. Apr 2017 08:52

Hi,
also wir haben auch schon einige Urlaube an der Nord- und Ostsee mit unseren Hunden gemacht und eigentlich nur gute Erfahrungen sammeln können.
Max S
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2017 08:41

Re: Urlaub mit Hund

Beitragvon davinci » Di 10. Okt 2017 16:13

Wir waren letztes Jahr mit dem Hund in Kroatien. Wir haben für uns vier, die Kinder waren auch dabei, ein wunderschönes kleines Haus, sogar mit Pool, an der Kvarner Bucht gemietet. Es war richtig toll. Wir hatten alle unseren Spaß. Es gab sogar einen Strandabschnitt wo man mit dem Hund hingehen konnte. Wenn du nach Unterkunft Möglichkeiten schaust, empfehle ich dir die Seite https://www.ferien-mit-hund.de. Dort bekommst du Angebote, egal wo du hingehen möchtest und auch noch wertvolle Tipps dazu
davinci
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:26

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast