Happy Weihnachen

Happy Weihnachen

Beitragvon lico » Sa 20. Dez 2014 19:43

Liebe Foris,

ich wünsche euch wunderschöne Weihnachen und einen guten rutsch ins jahr 2015

seit lieb zu unseren freunden und gebt nicht gleich auf, bei der kleinsten kleinigkeit.

es ist es toll einen neuen freund zu nehmen, ich bin sehr happy, kein ersatz für die vorherigen lieben, aber eine neu liebe und man wird immer sicherer mit allen und das ist einfach fantastisch schoen..

elo und hund und katz
Dateianhänge
weihnacht.jpg
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Happy Weihnachen

Beitragvon ABN » Sa 20. Dez 2014 21:25

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und viel Freude im 2015!
VG, Anna
Dateianhänge
Denny-Natale-2014-klein.JPG
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Happy Weihnachen

Beitragvon lico » Mo 22. Dez 2014 19:49

Danke Anna und liebe gruesse danny !!!!!

gudrun, kannst du mal aus weihnachen in überschrift und text WEIHNACHTEN machen, das wäre ja voll lieb !!! sollte ein neues notebook beantragen :D :D

ach, ist ja auch nicht schlimm, denke ich..

ich wuensche halt einfach allen leuten mit hundis oder katzen, das aller beste und das sie einfach glücklich, wie ich mit meinen alten neuen hund und mit tolstoi und lishi so fest im herzen.

wenn ihr platz und zeit habt, holt euch wirklich einen vom tierschutz/tierheim so was liebes dankbares, ist was liebes und auch alte haben halt noch gefühl, sie mögen auch ein zu hause, schoen zu sehen wie sich so ein senior einfügt in unser leben, mit einem tollen lebensgefühl wie ein welpe und macht auch mein corlie wieder jung und die olle katze auch :lol: :lol:

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Happy Weihnachen

Beitragvon lico » Mi 24. Dez 2014 22:18

es ist sehr schade das keiner sonst schoene weihnachten wuenscht.

aber wisst ihr was, weihnachen ist toll, ich war heute mit den hundis, dann bin ich zu meiner mutter gefahren und wir haben total lieb weihnachten gefeiert, mit lachs und forelle und kleinen mix dingen, mutti hat ein glas wein getrunken und ich o-saft, bin so froh das ich sie noch habe, sie ist 93 und letztes jahr sah sehr schlecht aus.

dann bin ich zu meinen hundis, haben ihnen pute gekocht, jedem 400 gramm, mit nudeln und habe sie garniert mit hundwurst, sie waren sehr happy

dann haben wir ein weihnachtsbuschi gemacht, wo ich wieder ein bisserl weinen musste, weil ich an meinen tolstoi und lish gedacht habe, das ist halt weihnachten, man denkt soviel nach und dann fehlen so freunde die verstorben sind.

dann habe ich noch auf 2 mails geantwortet und dachte, kannst auch hier nochmal

wuensche euch alles, alles liebe fuer das neue jahr

und denkt immer dran, seit lieb zu allen menschen wie tieren, versucht auch an normalen tagen, jeden den ihr liebt einfach zu sagen, ich mag dich, man weiss nie wie lange man wen hat

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast