Hundposter machen und drucken

Re: Hundposter machen und drucken

Beitragvon johan1 » Sa 27. Dez 2014 10:43

Hallo
oft ist es schwierig Tiere zu fotografieren. Entweder bewegen sie sich und ihr Gesicht ist nicht auf den Fotos zu sehen oder sind nicht fotogen und ihre Farbe in den Fotos sind was ganz Anderes als in der Realität. Wer einen Fotoshooting mit Tieren macht, muss wissen, dass es nötig ist, viele Pausen zu machen. In den Pausen sollte man mit Tieren spielen, dann kann man auf bessere Ergebnisse beim Fotoshooten erwarten. Ich weiß all dies, weil ich in meiner Freizeit gerne Fotos von Tieren mache. Trotzdem habe ich mit meinem Hund Pegy Probleme gehabt. Ich konnte einfach kein gutes Foto von ihm machen. Diese hat für mich dann Daniela Klapproth gemacht. Sie kann einfach besser mit den Tieren beim Fotografieren umgehen. Vielleicht kannst du ein Foto von deinem Hund auch in ihrem Studio machen. Besonders ist es besser, dass ein Profi das macht, wenn du deinen Hund auf Poster verewigen möchtest
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast