Hundehotels oder urlaub mit hund

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Kiara » Sa 21. Jun 2008 17:47

Das klingt ja toll. Und vor allem finde ich es wirklich nett von dem Hotel, dass sie dir sofort geantwortet haben. Ich erinnere mich dunkel, dass Gutscheine normalerweise nach 3 Jahren verjähren.

Also los, worauf wartet ihr noch :)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Bettina86 » Di 24. Jun 2008 16:48

hey tolico..

bitte halt mich auf dem laufenden wie dein urlaub in dem wellnesshotel mit deinen hunden war...
ich suche nämlich auch hotels bzw ferienhäuser wo hunde erlaubt sind und davon gibts echt nicht viel...

bitte geb mir bescheid wie der urlaub für dich und deine hunde war...

möcht auch gern sowas machen mit meinen 2 hunden, besser gesagt leider nur mit 1 da ich mit dem anderen und sein pinkelproblem da wohl nicht auftreten kann... das wäre dann mehr stress als vergnügen und erholung..

danke gruß bettina
Bettina86
 
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Mai 2008 19:54

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Bluebell » Di 24. Jun 2008 16:55

Hallo Tolico,

gehört zwar nicht hier her, aber ich muss ja zu allem meinen Senf dazugeben und sagen Kiara hat völlig Recht und hier mal etwas von einer Ex-Justizvollzugsbeamtin *lach*:

Bei Geschenkgutscheinen handelt es sich um ein kleines Inhaberpapiere im Sinne
des § 807 BGB. Diesem liegt ein kaufrechtlicher Vertrag zugrunde, bei dem der Kunde
den Kaufpreis vorab an den ausgebenden Unternehmer bezahlt, dafür den Gutschein
erhält, der seinerseits dem jeweiligen Gutscheininhaber ermöglicht, aus dem
Sortiment des Unternehmers eine Ware auszuwählen und diese gegen Einlösung eines
Teils oder des ganzen Gutscheinbetrags zu erwerben.
Bei dem einen Gutscheininhaber eingeräumten Anspruch handelt es sich damit um einen
Erfüllungsanspruch, den dieser durch die Bestimmung der ausgewählten Ware
konkretisieren kann. Damit gilt für diesen Anspruch die 3-jährige Verjährungsfrist
gem. § 195 BGB.

Und ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt, wies in dem Hundehotel war... Fass Dir ein Herz und mach Urlaub. Wir wollen alle wissen, wie das da ist...

Ich muss grade voll lachen, weil ich mir grad vorstelle, wie ich da mit 12 Hunden (zwei mit Ponyvormart) aufschlage... *lach* :lol:

Lieber Gruß

Alexandra
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Kiara » Di 24. Jun 2008 23:07

@Bettina: Ich glaube sogar, dass ein Ortswechsel euch ganz gut tun könnte =) Und dann kommt halt viel Küchenpapier und Essig mit, dann passt das schon. Und gerade in so einem Hotel sollten alle Verständnis haben.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Lea » Fr 11. Jul 2008 21:15

hallo
na da wünsch ich dir gleich mal im vorhinein viel spaß beim verwöhnen lassen (bin gespannt, wie die hunde darauf reagieren, wenn du da am tisch liegst und jemand knetet dich durch. die wollen dann sicher genau zuschaun)
musst dann auf jedem fall mal einen hotelbericht schreiben
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Lea » So 13. Jul 2008 08:16

:lol:
ich find das so lustig, du bist ja so wie ich-
also mal von einer neurotikerin zur nächsten (nur spaß ;) )
ich denke du solltest auf alle fälle die beißkörbe mit einpacken, weil sicher ist sicher, dann kannst du im notfall, wenn sich einer von deinen wegen einem anderen hund daneben benimmt, den draufmachen und passt schon- vielleicht hast du ja auch eine hundedecke die sie mögen, dann nimm die auch mit (falls dir das beim frühstücken z u stressig wird mit allen drei, dann kannst du sie ja für die halbe stunde am zimmer lassen)
Das wird schon super werden- du musst ja fahren, wir wollen ja hören, wie das in so einem hundehotel abläuft- also hast du ja cuh uns gegenüber die verantwortung, das hotel zu testen ;)
glg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundehotels oder urlaub mit hund

Beitragvon Mbastian » Fr 25. Jul 2008 12:40

Hallo tolico!
Also wie ich das lese würd ich am liebsten auch hinfahren.
Kann mich doch sehr sehr schlecht von Mopsi trennen.
Wenn du dort bist kannst du mal so eine Preisliste mitnehmen??
Würd mich interresieren was zwei Tage kosten. Und Bastian täte es auch gut eine Massage.
Sonst muß ich ihn jeden abend massieren und da tun einem schon die Hände weh.
Aber was macht man nicht alles für seinen Liebling.


Grüßle Marion
Mbastian
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast