Guten Tag!

Guten Tag!

Beitragvon jasminchen » Mi 20. Mai 2015 18:14

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hunde sehr liebe und gleichgesinnte Damen suche, für nette Unterhaltung, Erfahrungsaustausch und später vielleicht ein Kennenlernen. Das Alter spielt keine Rolle.

Ich habe zur Zeit leider noch keinen eigenen Hund, möchte mir aber bald einen anschaffen. Einige Erfahrungen mit Hunden habe ich, weil ich oft bei meiner Tante bin, die nach einem Schäferhund und einem Labrador jetzt einen Rhodesian Ridgeback hat.

Ich weiß, dies hier ist kein Kontaktforum, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. ;)
jasminchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mai 2015 17:56

Re: Guten Tag!

Beitragvon Fritz » Mi 20. Mai 2015 19:35

Hi jasminchen,
ich finde es schon, daß Du Dich hier angemeldet hast. :P

Ob Du hier jemanden persönlich kennenlernen wirst,
kann natürlich niemand wissen, aber ich habe die Erfahrung gemacht,
wenn man selber mit einem Hund spazieren geht, findet man sehr schnell Kontakt
zu anderen Menschen,sowohl mit und auch ohne Hund.
Viellicht ist es ja für Dich möglich den Hund Deiner Tante einmal auszuführen,
wenn Du dann an Plätze gehst wo sich auch möglichst viele andere Menschen
mit Hunden aufhalten, wirst Du schnell ins Gespräch kommen
und vielleicht auch die für Dich passenden Menschen kennenlernen.

Hier im Forum solltest Du noch angeben in welcher Gegend Du lebst,
so können sich Interessenten aus Deiner Region melden,
vielleicht zu einem gemeinsamen Hundeausflug. ;)

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Tag!

Beitragvon Mustlovedogs » Mi 20. Mai 2015 20:30

Hallo und willkommen! Woher kommst du denn? Ein Tipp: Wenn du Gleichgesinnte in deiner näheren Umgebung suchst, dann würde ich es mal in den Hundevereinen in deiner Nähe versuchen oder auch per Kleinanzeige (Ebay oder Inserat) bzw. einen Zettel im Supermarkt etc. aufhängen. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand bei dir "ums Eck" wohnt um sich zu treffen, ist vermutlich gering. Aber wir freuen uns trotzdem über neue "Schreiber" :-)
LG Mustlovedogs
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Guten Tag!

Beitragvon SabineK » Do 21. Mai 2015 16:04

Herzlich Willkommen!
SabineK
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014 07:28


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast