Hallo aus Bad Essen !

Hallo aus Bad Essen !

Beitragvon Sumsebrumm » Mo 17. Aug 2015 12:28

Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich habe keinen speziellen Vorstellungsbereich gefunden

Ich bin Maik aus Bad Essen, 40 Jahre alt, und ab Mitte September stolzer Besitzer einer französischen Bulldogge. Sein Name ist Muffin und er ist 10 Wochen alt wenn ich ihn endlich bekomme :-)
Auf diesem Weg wollte ich einfach erstmal Hallo sagen !
Sumsebrumm
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2015 12:22

Re: Hallo aus Bad Essen !

Beitragvon Fritz » Mo 17. Aug 2015 18:23

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Mir begegnen häufig verschiedene französischen Bulldogge aus meiner Umgebung,
es sind alles sehr freundliche Tiere , doch häufig etwas triebgesteuert.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Hausgenossen. :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Bad Essen !

Beitragvon Mustlovedogs » Mi 19. Aug 2015 07:27

Sumsebrumm hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich habe keinen speziellen Vorstellungsbereich gefunden

Ich bin Maik aus Bad Essen, 40 Jahre alt, und ab Mitte September stolzer Besitzer einer französischen Bulldogge. Sein Name ist Muffin und er ist 10 Wochen alt wenn ich ihn endlich bekomme :-)
Auf diesem Weg wollte ich einfach erstmal Hallo sagen !


Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ist es dein erster Hund oder hast du schon Erfahrung? Hoffentlich stellst du dann auch ein paar schöne Bilder ein, Welpen sind doch immer zu knuffig.
LG Mustlovedogs
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Hallo aus Bad Essen !

Beitragvon Sarinna » Di 25. Aug 2015 15:08

Grüß Dich!
Bad Essen, einer meiner liebsten Kurorte :P
Sarinna
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Aug 2015 18:49

Re: Hallo aus Bad Essen !

Beitragvon Mausi120 » So 30. Aug 2015 13:49

Herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß hier mit uns allen
Mausi120
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast