Staubsauger für Hundehaare?

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Dotta » Mo 15. Okt 2018 09:45

Grüß Dich!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Bist du da schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann schau doch vielleicht mal online bei https://www.staubsauger-fibel.de vorbei, da solltest du etwas Passendes findest.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Dogwart » Mo 15. Okt 2018 13:09

Ohne Haare in der Nase freut sich der wahre Hase.
Dogwart
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Aug 2018 14:58

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Maggy2020 » So 21. Okt 2018 06:41

Es gibt zahlreiche Staubsauger, welche speziell für Tierhaare konzipiert sind. Schau Dir doch mal den Fachartikel auf https://staubsaugen-testsieger.de/staubsauger-test-tierhaare/ an.
Maggy2020
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon shabbyflair » Fr 30. Nov 2018 23:57

Ohne Hundehaare ist man nicht richtig eingerichtet!
Dieses Holzschild mit lustigem Spruch gibts bei https://shabbyflair.de/Hundeschild-OHNE-HUNDEHAARE-ist-man-nicht-richtig-eingerichtet
shabbyflair
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2018 23:44

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Petra-Kid » Fr 11. Jan 2019 17:38

Liebe Hannelore,

du hast im Eifer bei deinem letzten Werbelink wohl übersehen, dass es sich hier um eine professionelle Gebäudereinigung aus Hamburg handelt, hier im Forum sind vermutlich aber eher Privatpersonen, oder ;)

Aber danke für deinen Link :lol:
Petra-Kid
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Magicmac » Di 15. Jan 2019 10:38

Es gibt auch eine Menge gute Staubsauger die auch ohne spezial Filter Haare gut Fangen. Die sind auch wesentlich billiger
Magicmac
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon blum » Mi 20. Mär 2019 18:47

Was für Bodenbelag hast du? Bei Teppich würde ich zu einer elektrischen Bodendüse greifen. Der Cat & Dog hat so eine Düse, die aber nur durch den Luftstrom betrieben wird und daher nicht ganz so stark ist. Für uns reicht der, aber bei langhaarhunden würde ich eine elektrische nehmen. Bei Miele gibt es die als Zubehörteil (aber nur für bestimmte Modelle, weil die Düse nen extra Stromanschluss braucht) bei den anderen Marken weis ich es nicht.
blum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mär 2019 17:33

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Rottweiler » Mo 15. Apr 2019 09:53

Ich muss ehrlich sagen: Die kurzen, drahtigen Haare unseres Rottweilers kriege ich überhaupt nicht aufgesaugt. Muss immer mit einem trockenen Swiffertuch drüber.
Rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Okt 2018 07:36

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Mamii84 » Mi 24. Apr 2019 09:31

Also meiner macht zurzeit keine Probleme ich hoffe das bleibt auch erstmal so :)
Mamii84
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron