Wurfgeschwister gesucht (Mischling) geb. 29.09.2012 (Bayern)

Wurfgeschwister gesucht (Mischling) geb. 29.09.2012 (Bayern)

Beitragvon Steffi82 » Do 27. Aug 2015 08:20

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber hätte gleich Mal ein Thema!

Bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern von unsere Rocco. Die Mama ist ein Schäferhund-Labrador-Mix und der Papa ein Bernersenne

Rocco wurde am 29.09.2012 (hat also bald Geburtstag) auf einem Bauernhof in Neumarkt -St. Veit geboren und hat 8 Geschwister.

Mich würde einfach interessieren, wie es seinen Geschwistern geht. Über Fotos würde ich mich auch freuen, da sie als Welpen ja schon alle sehr unterschiedlichen ausgesehen haben.

Viele Grüße
Steffi + Rocco
Steffi82
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015 08:17

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron