Seit heute auch an Board

Seit heute auch an Board

Beitragvon Mausi120 » So 30. Aug 2015 13:43

Hallo,
Ich habe heute dieses Forum gefunden und finde es sehr schön...
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen :
Ich bin verheiratet habe zwei Kinder ein Mädle und einen Bub, wohne in Steinenbronn ( ca. 18 km von Stuttgart ), habe eine Yorkie- Hündin, sie heißt Udina und ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Es ist meine zweite Hündin, letztes Jahr 2014 musste ich meine geliebte Sweety über die Regenbogenbrücke gehen lassen , sie wurde grad mal 7 Jahre alt :cry: , ich durfte sie wieder mit nach Hause nehmen und wir haben sie bei Freunden im Garten beerdigen dürfen. Ich besuche jede Woche ihr Grab. Aber es schmerzt noch unendlich.
Udina und ich freuen uns sehr hier sein zu dürfen!
Ach ja ich bin die Mausi, wenn ihr noch Fragen haben solltet- einfach her damit....
Liebe Grüße
Mausi und Udina
Mausi120
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Seit heute auch an Board

Beitragvon Fritz » So 13. Sep 2015 12:36

Mausi120 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe heute dieses Forum gefunden und finde es sehr schön...
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen :
Ich bin verheiratet habe zwei Kinder ein Mädle und einen Bub, wohne in Steinenbronn ( ca. 18 km von Stuttgart ), habe eine Yorkie- Hündin, sie heißt Udina und ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Es ist meine zweite Hündin, letztes Jahr 2014 musste ich meine geliebte Sweety über die Regenbogenbrücke gehen lassen , sie wurde grad mal 7 Jahre alt :cry: , ich durfte sie wieder mit nach Hause nehmen und wir haben sie bei Freunden im Garten beerdigen dürfen. Ich besuche jede Woche ihr Grab. Aber es schmerzt noch unendlich.
Udina und ich freuen uns sehr hier sein zu dürfen!
Ach ja ich bin die Mausi, wenn ihr noch Fragen haben solltet- einfach her damit....
Liebe Grüße
Mausi und Udina


Hallo Mausi,
Du lebst ja in einer schonen, ruhigen Umgebung. :P
Wenn man Steinenbronn auf der Karte anschaut,
ist es überall von Wald umgeben, mit kleinen Flüsschen, einem kleinen Stausee und vielen Wegen,
auf denen man auch mit Kindern und Hund frei herumlaufen kann,es gibt kleine Kaffees, Ausflugslokale, Einkaufsmöglichkeiten,Sportanlagen und auch eine gute Verkehrsanbindung,
sogar ein Flugplatz liegt in der Nähe, aber ohne störend zu sein. :P

Ich denke, Steinenbronn ist eine kleine Stadt,
die für Deine Familie eine gute Lebensqualität bitten kann
und für Euch alle auch viele Möglichkeiten bieten kann. :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Seit heute auch an Board

Beitragvon laralara » Di 22. Sep 2015 16:38

Moin Moin
laralara
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Aug 2013 16:59


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron