gerade im net gefunden

gerade im net gefunden

Beitragvon Lea » Mi 25. Jun 2008 09:14

wow, also es gibt schon sehr heftige seiten- hier eine davon
http://www.hundehasser.hatepage.com/?d=g&i=224&m=v
auch mal links Hundeessen anklicken
:evil: :evil: :evil:
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: gerade im net gefunden

Beitragvon Whoopsy » Mi 25. Jun 2008 09:29

Boah, da wirds einem ja richtig schlecht...
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: gerade im net gefunden

Beitragvon Bluebell » Mi 25. Jun 2008 10:44

Hallo,

die Seite kenne ich schon!! Ich finde sie auf der einen Seite auch echt oberkrass.

Auf der anderen Seite kann ichs ein Stück verstehen. Vielleicht nicht in dem Tonus, denn eine richtige, erwachsene Diskussion ist ja mit solchen Menschen nicht möglich, zumal sie oft auch ein Psydowissen haben und von diesem auch nicht runter zu bekommen sind.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Da gibts auch genug Hundehalter, bei denen das so ist. Neulich erst habe ich was Interessantes gesehen. Ich ging mit einer Freundin spazieren. Ausnahmsweise ohne Hund, weil sie Angst vor Hunden hat und ich finde, dass man das respektieren muss. Wir gingen an einem Stadtsee spazieren. In unmittelbarer Nähe dieses Sees ist eine Art Auffangbecken für starke Regenfälle, welches aber im Normalfall trocken liegt. Wir gingen über einen Wall und hörten vorher schon Hunde bellen. Meine Freundin krallte sich in meinen Arm und noch bevor sie sagen konnte: "Können wir bitte umdrehen!" Schossen bestimmt 20 Hunde, wild bellend auf uns zu!! Ganz ehrlich, mir war auch nicht wohl!! Die Besitzer standen in diesem Auffangbecken, der ein oder andere rief mal müde hinter seinem Hund hinterher, NICHT EINER bewegte sich, um seinen Hund abzuholen. Ich nahm meine Freundin hinter mich und baute mich auf, bewaffnet mit Pfefferspray!! Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass das nur große Hunde waren (DSH, Rottweiler, Dobermann, Labrador, Mischlinge). Ich rief in Richtung der Hundebesitzer, dass sie ihre Hunde holen sollten. Antwort: "Das ist normal! Die tun nichts. Die verhalten sich nur so, weil das IHR Revier ist!" Ich meinte: "Is ja interessant, eigentlich gehört ein Revier immer Alpha oder wenigstens dem ganzen Rudel, von eurem Revierverhalten merk ich nichts! Was seid ihr denn für Alphas!?" Antwort: "Na du hast doch echt null Ahnung von Hunden, Revierverhalten und Rudelverhalten!" Ich: "Genau! Gar keine! Ich weiß nur, dass Leute wie ihr Schuld dran sind, das Hundehalter wie ich permanent angepflaumt werden!"

Und ehrlich, meine Freundin hat geweint. So´n Angst hatte sie. Die Meinung eines Hundehalters: "Wenn die so´n Angst vor Hunden hat, warum geht sie dann hier spazieren!?" Ohne Scheiss!! Ich kann wirklich viele Leute verstehen, dass sie Hunde hassen. Auch wenn der Hass an die falsche Adresse geht!

Das ist wie mit dem wegräumen der Scheiße!! Habt Ihr Euch mal die Einträge angeguckt von den Leuten, die gegen diese HP wettern. Da schreibt eine, dass Bürgersteige doch breit genug sind und dass man doch drum rum gehen könne. Eine andere sagt, dass Sandkästen durch Glas, Flaschen, Spritzen verunreinigt würden und das gefährlicher sei als Hundekacke, weil man Krankheiten, die davon übertragen würden behandelbar seien. Ehrlich, da müssen wir uns nicht wundern, dass es so viele gibt, die Hunde hassen!!

Leute wie diesem Menschen, der so eine HP schreibt, kann man nur den Wind aus den Segeln nehmen, in dem man ihm jeden Tag wieder beweist, dass er Unrecht hat. Worte, Schelte oder ähnliches helfen da nicht!! Solange es noch immer Hundehalter gibt, die glauben, weil sie Steuern zahlen, dürfte ihr Hund überall hinkacken, sich benehmen wie eine Wildsau und was weiß ich, wird es auch immer solche HPs geben!! Und ehrlich: Mir ist es lieber, wenn er sich auf so eine HP auskotzt und seiner Wut Luft macht, als wenn er mir Giftköder in den Garten schmeißt!! Oder?? Was sicher nichts daran ändert, dass er ein armseeliges Würstchen ist. Ich wette, der ich hochintelligent und verschwendet seine Intelligenz mit sowas!!

Lieber Gruß von einer, die beide Seiten mehr oder weniger gut verstehen kann

Bluebell
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: gerade im net gefunden

Beitragvon Nelehund » Do 26. Jun 2008 14:37

Teilweise ganz schoen krass drauf die Jungs. Obwohl,.... Teilweise kann ich diese Leute auch verstehen... Nicht die pauschale anmache aller Hundehalter- um Gottes Willen. Aber Ihren Stunk auf die Haufen. Wenn ich mit Nele auf Achse bin, habe ich immer eine Tuete dabei und mache es weg- gegen Pipi kann ich nichts machen. :oops: Aber ich aergere ich auch oft ueber die Halter, die Ihre Vierbeiner ueberall machen lassen und dann weiter gehen und an belebten Plaetzen mit Hinweisschildern auf die Leinenpflicht mit einer nicht zu ueberbietenden Blindheit prominieren. Scharfgemachte Hunde als Waffen sind eine Katastrophe und mir tun die Opfer der Hunde wirklich leid. Sowohl Ihre Schmerzen, als auch die optischen Folgen sind fatal. Aber es gibt doch tausende lieber, kuscheliger Hunde, die freundlich durch die Welt gehen und einen vernuenftigen Besitzer hinter sich haben, der seine Runde sauber haelt.
Diese Jungs sind anscheinend eine heftige Reaktion auf die schwarzen Schafe unter den Hundehaltern. :shock:
Nelehund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jun 2008 13:47


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast