Suchen eine Hundetransportbox fürs Auto?

Re: Suchen eine Hundetransportbox fürs Auto?

Beitragvon davinci » Mo 15. Jan 2018 21:21

Wir haben unseren Hund immer dabei, wie auch jetzt im Winterurlaub in Österreich. Wir haben ein normales Auto und in den Kofferraum kommt meistens das Gepäck. Aus diesem Grund muss der Hund auf der Rückbank Platz nehmen, was ihm eigentlich auch sehr viel Spaß macht, weil der Kontakt zu uns immer besteht. Dafür haben wir ein spezielles Anschnallgeschirr gekauft mit dem er festgemacht wird ohne ihn dabei zu sehr einzuengen. Auf den Sitz kommen seine Decke und auch sein Lieblingsspielzeug. Bei einem Aufprall oder starker Bremsung wird er auch nicht durchs Auto geschleudert. Nächste Woche geht es nach Sölden, wo wir unseren Skiurlaub hier gebucht haben.
davinci
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:26

Re: Suchen eine Hundetransportbox fürs Auto?

Beitragvon Franzy » Mo 22. Jan 2018 10:34

Schönen guten Tag!

Darf ich denn mal ganz kurz nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine Hundetransportbox für dein Auto gefunden hast.

Wenn nicht, dann schau dich doch mal in aller Ruhe auf der Seite https://hundetransport.info/ um. Hier wirst du garantiert fündig.

Dort findest du zu allen möglichen Varianten, wie du deinen Hund transportieren kannst, entsprechende Tipps und Empfehlungen.
Franzy
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Sep 2017 20:05

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste