Mit Hund zur Arbeit

Mit Hund zur Arbeit

Beitragvon Gudrun » Mi 11. Mai 2016 13:11

Ein schöner Artikel zu diesem Thema:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 91749.html

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Mit Hund zur Arbeit

Beitragvon Fritz » Do 12. Mai 2016 09:57

Hallo,
nun, wo es immer mehr Hundehalter gibt
und einige Firmen tatsächlich auch etwas für ihre Mitarbeiter machen möchten,
da wird es vielleicht auch, neben einem Betriebskindergarten,
genauso eine Hundebetreuung geben. :P

Ich stelle mir ein Großraumbüro vor, an dessen Seite eine Große Glaswand ist,
durch die alle Angestellten ihren Hunden, wären der Arbeit,
beim Spielen zuschauen können. ;)

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Mit Hund zur Arbeit

Beitragvon Doggydog22 » Fr 13. Mai 2016 10:56

Kommt auch immer auf den Hund drauf an, ob man ihn mit zur Arbeit nehmen kann! Wenn er ruhig ist und die ganze zeit irgendwo liegt. Dann sollte es gehen denk ich!
Doggydog22
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2016 10:52

Re: Mit Hund zur Arbeit

Beitragvon harryy » Fr 13. Mai 2016 13:25

Auf eine Baustelle kann man einen Hund sicherlich nicht mitnehmen. In einem Büro würde es vielleicht gehen, nur ist da darauf zu achten, dass die anderen Leute im Raum keine Probleme damit bzw. Allergien haben :) Generell kann ein Hund aber sehr gut für das Arbeitsklima sein!
harryy
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Mai 2016 13:12

Re: Mit Hund zur Arbeit

Beitragvon Davideee » So 5. Jun 2016 11:07

Ich habe schon von Google gehört, dass es dort auch erlaubt ist Haustiere mit zur Arbeit zu bringen. Finde ich eigentlich eine coole Sache, solange sie andere Mitarbeiter nicht stören. In einem Großraumbüro stelle ich mir das allerdings schwierig vor. Da könnten andere Mitarbeiter ja auch gestört werden.
Davideee
 
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Nov 2015 20:44


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron