Erfahrungen mit Hartbodenreiniger?

Erfahrungen mit Hartbodenreiniger?

Beitragvon AnnaSophie » Do 16. Jun 2016 20:08

Hallo ihr lieben :)

Ich bin vor kurzer Zeit auf ein Reinigungsgerät namens Hartbodenreiniger gestoßen. Das soll so ein Gerät sein, welches saugen und wischen kann, und manche sogar, können noch trocknen.
Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob den schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und besonders mit Hunden zu Hause?

Wie hat der Hund darauf reagiert?
Also bei meinem normalen Staubsauger hat mein Hund kein Problem, allerdings wüsste ich gerne, wie das bei so einem Gerät aussieht.

Und zum anderen, machen die Hundehaare ein Problem?
Ich habe vorhin mal ein wenig recherchiert und bin auf diese Artikel gestoßen: http://hartbodenreiniger.info/hartbodenreiniger-auch-fuer-haustierhaare-geeignet/

Hat den schon jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät und wie sieht es mit dem Hund und den Hundehaaren aus? - Bereiten diese irgendwelche Probleme?

Liebe Grüße und Danke!
AnnaSophie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jun 2016 19:55

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast