Hunderampe - Erfahrungen?

Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon Mats » Do 23. Jun 2016 14:14

Hat jemand von euch so eine Hunderampe https://www.vergleich.org/hunderampe/?! Wie sind eure Erfahrungen damit? Hilft eurem Hund das oder eher nicht?! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte?! Ich will ja nicht gerade, dass das Teil einbricht, wenn meine Liebe draufsteht. :O
Mats
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Apr 2016 09:50

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon Stern-der-Nacht90 » Fr 3. Feb 2017 22:05

Also ich kann aus Erfahrung nur postives über die der Trixie Hunderampe berichten. Wiegt sogut wie nichts, gerade als meine Frau schwanger wurde / war, hat sie das sehr entlastet ;)
Haben sie seit ca 2 Jahren im Einsatz und wir sind voll und ganz zufrieden. Klar sie kostet etwas mehr aber ich meine hey wer Qualität will muss nun mal etwas mehr drauf legen! Kannst dich zb.
http://xn--hunderampe-frs-auto-hbc.de informieren und dir Tipps abholen, worauf du genau achten solltest :mrgreen:

Bei uns musst vor allem das Gewicht möglichst gering ausfallen und die Verarbeitung stimmen =)


Hoffe konnte dir Helfen :P


LG

Stern
Stern-der-Nacht90
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2017 19:52

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon pauloltmanns » So 5. Feb 2017 15:32

da kann ich tami nur zustimmen. ich hab die selbe und kan sie nur weiterempfehlen
pauloltmanns
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2017 15:26

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon Stern-der-Nacht90 » So 5. Feb 2017 16:53

Falls es jemandem weiterhilft, wir haben die Trixie 3940 Aluminium-Teleskop-Rampe http://amzn.to/2jRlIE9

Hatten vorher eine aus Kunststoff, war aber nicht wirklich das gelbe vom Ei ;)

Wenn ihr Fragen habt oder sie euch live an schauen wollt meldet euch einfach via pn :mrgreen: :mrgreen:
Stern-der-Nacht90
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2017 19:52

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon Liebes » Di 7. Feb 2017 12:53

Hi,

wir haben eine Rampe von Trixie. Die ist gut.

LG
Liebes
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2017 11:56

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon HamburgerRenate » So 12. Feb 2017 20:09

Hallo ihr Lieben,

wir haben auch die Rampe von Trixie. Bisher hat alles tadellos funktioniert.

LG
HamburgerRenate
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2017 20:04

Re: Hunderampe - Erfahrungen?

Beitragvon Samira » Fr 6. Okt 2017 14:11

Stern-der-Nacht90 hat geschrieben:
Haben sie seit ca 2 Jahren im Einsatz und wir sind voll und ganz zufrieden. Klar sie kostet etwas mehr aber ich meine hey wer Qualität will muss nun mal etwas mehr drauf legen! Kannst dich zb. bei https://hunderampe-auto.com/ informieren und dir Tipps abholen, worauf du genau achten solltest :mrgreen:

Bei uns musst vor allem das Gewicht möglichst gering ausfallen und die Verarbeitung stimmen =)



Danke für die hilfreiche Seite. Hab mich jetzt entschlossen doch mehr Geld in die Hand zu nehmen und die Teleskophunderampe von Kleinmetall bestellt. Die von Trixie ist mit
Sicherheit auch super, aber die von Kleinmetall ist leichter zu verstauen, da kleiner.
LG Samira ;)
Samira
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Okt 2017 06:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast